Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

Laufsicht

Gestern nach Feieraben

Bewerten
von am 12.09.2014 um 13:21 (1793 Hits)
hab ich ja nur mal kurz zu Hause meinen Sohn "einsammeln" wollen, um ihn zum Training zu fahren.

So kurz war mein Zwischenstopp dann auch nicht.
Neben der Runner´s Ausgabe lag ein Päckchen für mich da.
Gut verklebt und, so spontan und ohne Schere, schwer zu öffnen.
Als ich, mit einem Fuss schon wieder im Auto, das Päckchen dann endlich geöffnet hatte... - "Ich fall um!"
Eine TomTom Runner Cardio GPS!
Für mich?
Tatsächlich! Mein Name steht auf dem Päckchen. Die Adresse stimmt auch!
?
Cool!
Jetzt hab ich keine Zeit :(
Muss los, meine Wege erledigen!
Schade! Hmm...

Kommentare


AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG