Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

mein Lauftagebuch

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Münsterland.

Nun habe ich also auch meinen eigenen Blog und ich werde versuchen meine Trainingseiheiten hier aufzuführen, mit ein bißchen Literatur zu würzen und mir dadurch etwas Motivation zu holen.

Ich hoffe auf gute Tips, auf die eine oder andere positive Rückmeldung und, wenn es angebracht ist, auch auf Kritik.

Viele Grüße

Chris

  1. 30.07.2011 - ein schöner Tag

    von am 31.07.2011 um 11:29 (mein Lauftagebuch)
    Moin, Moin,

    hier bin ich mal wieder.

    In den letzten Monaten gab es nichts besonderes zu erzählen. Ich habe 3-5 mal die Woche meine Runden gedreht, hatte manchmal ne kleine Erkältung, hatte für einen Monat Lust mal wieder schnell zu laufen und war am Leben neu sortieren.

    Nach meinem Halbmarathon Ende Februar hatte ich an keiner Laufveranstaltung mehr teilgenommen. Es war mir einfach nicht danach.

    Doch durch einen Radiergummi wurde ...

    Aktualisiert: 31.07.2011 um 12:29 von Mahong

    Kategorien
    Lauftagebuch

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG