Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

mein Lauftagebuch

KW 12/2011 - Schleichgang

Bewerten
von am 19.03.2011 um 11:50 (765 Hits)
Moin, Moin,

eine schwere Woche geht zu Ende. Die Erkältung von letzter Woche ist auch noch nicht ganz weg - der Schnupfen hält sich hartnäckig. Bleibt einem auch nichts erspart zur Zeit.

So war und ist das Laufen derzeit für mich reine Entspannung und Abschalten. An Laufveranstaltungen ist schon mal gar nicht zu denken. Eigentlich hatte ich für morgen einen 5 km Lauf hier in der Nachbarschaft geplant. Sollte ich mich morgen dazu aufraffen können werde ich den aber nur ganz gemütlich durchlaufen. Und wenns ne halbe Stunde dauert dauerts ne halbe Stunde.... aber gerade im Moment habe ich so gar keine Lust drauf.

Hier nun meine letzte Woche:

So, 13.3. - 5,24 km (6:28er Tempo, 78%HF)
Mo, 14.3. - 5,22 km (5:56er Tempo, 83% HF)
Di, 15.3. - 6,96 km (6:28er Tempo, 82% HF)
Mi, 16.3. - 6,03 km (6:07er Tempo, 83%HF)
Do, 17.3. - 10,39 km (6:16er Tempo, 84% HF)
Fr, 18.3. - 6,04 km (6:20er Tempo, 81% HF)
Sa, 19.3. - 16,17 km (6:29er Tempo, 80% HF)

Man sieht schon an der HF das ich noch nicht ganz gesund bin. Aber immerhin kann ich laufen. Und immerhin sind ja noch 56 Wochenkilometer zusammen gekommen. Allerdings war der heutige 16 km Lauf auch das Maß aller Dinge. Kein Meter mehr wäre gegangen.

Bis zum nächsten Eintrag!
Kategorien

Kommentare

  1. Avatar von Laufmaus64
    56 Wochen-km...und du sagst das so mit gedrückter Stimmung. Und noch dazu mit ner Erkältung im Mantel. Man Chris, manch einer wär froh so viel zu laufen. Und ehrlich, ich steh vier Wochen vorm Marathon und mach auch nicht mehr. Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder gesund wirst und auch wieder Freude am Laufen haben wirst. Momentan klingt das alles sehr traurig .
  2. Avatar von christoph70
    hi chris,

    sieht doch echt gut wieder aus, freu dich auf die immer längeren tage, das du bald wieder kerngesund bist und, hey, die km. die du schon hast kann dir keiner mehr nehmen!

    kopf hoch, es ist doch alles immer mehr im grünen bereich bei dir!

    lg.

    chris
  3. Avatar von Power Runner
    Mensch Chris,Du verarscht uns aber......

    hattest Du net gesagt,das Laufen nicht mehr an erster Stelle liegt,nur noch zweitrangig ist????

    Jeden Tag ein paar Kilometer laufen und laufen und laufen....

    Was ist das denn dann was ich mache????? Ich komme zur Zeit auf 2 Tage die Woche.

    Toll Super Spitze

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG