Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

mein Lauftagebuch

KW 14/2011 - ist eh egal

Bewerten
von am 10.04.2011 um 13:34 (784 Hits)
Moin, Moin,

die vergangene Woche hatte ich tatsächlich mal an einem Tag einfach keine Lust zu laufen..seis drum..is ja auch egal. So wurden es dann:

So, 3.4. - 5,24 km (5:42er Tempo, 85%HF)
Mo, 4.4. - 6,02 km (6:22er Tempo, 78% HF)
Di, 5.4. - keine Lust
Mi, 6.4. - 5,99 km (6:17er Tempo, 82%HF)
Do, 7.4. - 10,41 km (6:30er Tempo, 79% HF)
Fr, 8.4. - 14,19 km (6:26er Tempo, 75% HF)
Sa, 9.4. - 10,45 km (6:23er Tempo, 78% HF)

Da baut sich dieses Jahr wohl so gar nichts mehr auf. Deswegen lasse ich es einfach so laufen wie es ist. Ich habe auch kein Fünkchen Ehrgeiz mehr noch etwas zu verbessern. So wie es ist ist es derzeit das Optimum.

Diese Wochen waren es dann nur 52,31 Kilometer, was schon zeigt das es jetzt etwas abwärts geht.

Bis zum nächsten Eintrag!
Kategorien

Kommentare

  1. Avatar von Pitti-Platsch
    Boah ne, für dieses "egal" könnte ich gerade zu Hause jemanden den ganzen Tag Aber er hat wenigstens noch die Pubertät als Entschuldigung. Wie ich aber zufälligerweise genau weiß, bist du aus dieser schon raus Also bitte ein wenig mehr Schwung und Elan Ich weiß selber, dass es manchmal einfach nicht drin ist. Also gibt es jetzt "nur eine Verwarnung" und erst beim nächsten "egal" wird die virtuelle Keule rausgeholt.

    Alles wird gut, auch wenn's manchmal länger dauert, als einem lieb ist
  2. Avatar von Knirschknie
    Na und, dann bist Du halt mal einen Tag nicht gelaufen... Man muß nicht jeden Tag laufen, aber DU willst das ja so. Warum auch immer... Wenn ich von meinen km Umfängen ausgehe, finde ich 50 km mehr als! Die muß man doch erstmal erlaufen! Klar, bist vielleicht anderes gewöhnt... Aber was soll man da sagen. Ich hoffe, Dir geht es ganz gut...

    Liebe Grüße,
    Knirschknie
  3. Avatar von Laufschnecke
    Hi Chris,

    sicherlich fehlt bei dir irgendein läuferisches Ziel, ein Lauf oder sowas. Daher fehlt dir vielleicht etwas die Motivation schneller zu werden (wobei ich dich ganz schön schnell finde ).
    Vielleicht überlegst du dir doch ein Lauf, den du gern laufen möchtest und bereitest dich darauf vor?! Ansonsten finde ich es gut das du dich so fit hälst. Alles andere kommt schon wieder

    Liebe Grüße

    Beate

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG