Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

MaRa77

Trotz wenig Zeit, „Training läuft“

Bewerten
von am 26.03.2016 um 23:07 (807 Hits)
Heute nehme ich mir endlich mal wieder Zeit, um einen Beitrag zu schreiben.


Momentan hab ich viel um die Ohren....Hausbau, die Kids und die Arbeit. Natürlich kommt noch der Sport dazu, Zwei bis drei Mal die Woche Laufen und an einem Abend ins Fitnesscenter. Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Schreiben.


Aber nun zum Sport..... und ich muss sagen, „läuft eigentlich ganz gut“. In gut zwei Wochen ist für mich der erst Wettkampf in diesem Jahr. Ich laufe beim Airport Night Run den Halbmarathon und in acht Wochen ist der Rennsteiglauf, bei dem ich mich an den 72 km versuchen werde.


Ich bin zur Zeit viel in den Müggelbergen unterwegs um Höhenmeter zu machen. Da kommen schon mal 600 Hm bei einer Strecke von ca.24 km zusammen. Pro Woche versuche ich jetzt 40 bis 50 km zu laufen. Morgen stehen 30 km auf dem Plan, 12 km durch die Müggelberge und dann nach Hause laufe.


Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit öfter dazu, hier mal einen Beitrag zu hinterlassen. Für Heute soll es erstmal reichen, gute Nacht und bis Bald.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare


AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG