Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

Schritt für Schritt ...

Ich bin zurück !

Bewerten
von am 12.10.2014 um 14:55 (1725 Hits)
Hallo Lauffreunde ! Nach langer Laufpause und etlichen Fehlstarts bin ich nun zurück auf der Piste. Ich laufe zwar nicht mehr ausschließlich, aber ich habe ein neues Ziel: 27.06. Halbmarathon in Rovaniemi.
Nach den Verletzungen und der daraus entstandenen Laufpause fange ich nun fast wieder bei NULL an. Da ich hier in Hamburg gerne auch mal um die Alster laufe aber es am Tag schon fast übervoll ist, laufen mein Mann und ich nun 1 x im Monat mitten in der Nacht. Ein tolles Erlebnis und wir haben die Alster für uns ganz allein. Aber noch kann/darf ich an echte Wettläufe nicht denken.

Ute
Kategorien
Kategorielos

Kommentare


AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG