Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

Sachsen Paul

Sorry

Bewerten
von am 12.10.2010 um 21:24 (1870 Hits)
Habe die restlichen zwei Läufe in Machern gemacht. Ein 6km Intensiver Tempolauf mit einer Pace von 5:00, war ganz okay (4:56)
Sowie den 11km DL in 60 Minuten (5:28), bin etwas drunter geblieben. Habe so mit mein Trainingsplan für die zweite Woche eingehalten.

Das heutige Intervalltraining war nach meiner Meinung auch recht in Ordnung (5x1000m) auch wieder die Litschental - Strecke, so kann ich besser vergleichen.

Gruß SP
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Power Runner
    Na siehste,wird ja immer besser,tolle Zeiten......

    Werd mir für nächstes Jahr doch mal ein Trainingsplan zusammen stellen,da ich nach Gefühl laufe,wie ich grade Lust und Zeit habe.

    LG Steffen
  2. Avatar von Mahong
    Mensch Thilo!

    Wo willst Du denn noch hin???????

    Viele Grüße

    Chris

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG