Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

Sachsen Paul

Sorry

Bewerten
von am 12.10.2010 um 21:26 (2131 Hits)
Habe die restlichen zwei Läufe in Machern gemacht. Ein 6km Intensiver Tempolauf mit einer Pace von 5:00, war ganz okay (4:56)
Sowie den 11km DL in 60 Minuten (5:28), bin etwas drunter geblieben. Habe so mit mein Trainingsplan für die zweite Woche eingehalten.

Das heutige Intervalltraining war nach meiner Meinung auch recht in Ordnung (5x1000m) auch wieder die Litschental - Strecke, so kann ich besser vergleichen.

Gruß SP
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Krümel-monster
    Sorry??

    Warum sorry? Weil Du deinen Trainingsplan vorbildlich eingehalten hast? ...oder weil der Eintrag gleich dreimal erscheint?

    Auf jeden Fall: Echt klasse, wie gut Dein Training läuft!! Respekt!

    LG
    Krümel
  2. Avatar von Gutenberg1964
    Ja Herr Sachsen Paul,

    für ein erfolgreiches und konsequentes Training muß man sich doch nicht entschuldigen.

    Weiter so!

    Gruß
    Gutenberg1964
  3. Avatar von Sachsen Paul
    Das Sorry besieht sich auf dieses Zitat in meinem Trainingsbuch http://forum.radiergummiliga.de/inde...D=261&pageNo=8
    Zitat:
    Ganz provokant, frech und dreist behaupte ich mal, wenn du die Woche mit den von dir angegebenen Pace's laufen willst, schaffst du nur die erste TE vielleicht zufriedenstellend, alle anderen werden ein Reinfall.
    Du wirst dich diese Woche sowas von abschiessen, da bin ich überzeugt.

    Ich sag nix mehr zu dem Thema.

    Gruß SP

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG