Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

Sachsen Paul

absagen

Bewerten
von am 19.11.2010 um 19:04 (1942 Hits)

Ich wollte den morgigen Lauf absagen, da mein letzter richtiger Trainingslauf am 1. November war und zwei Tage später hatte ich eine ausgewachsene Angina. Seit diesem Montag geht es mir wieder gut. habe aber den Tempolauf am Dienstag ausfallen lassen und den RGL von 5km nach 3km abgebrochen. Aber werde laufen und mal sehen was geht.

Gruß SP
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Krümel-monster
    Mensch so ein Mist!!
    Dabei war das Training bis dahin doch so gut gelaufen!!
    Laß es ruhig angehen und höre Morgen auf Deinen Körper!
    LG
    Krümel
  2. Avatar von Gisa
    wünsche Dir. dass Du bald wieder so richtig trainieren kannst.
    LG.
    Gisa
  3. Avatar von meinzu
    Das tut mir leid für dich. Du hattest doch so tapfer trainiert.

    Gute Besserung - der nächste WK kommt bestimmt.

    lg
    meinzu
  4. Avatar von Mahong
    Oh Thilo, das tut mir echt leid! Du warst gerade so wunderschön am "Überfliegersein"....aber das ist ja nicht verloren! Also...Kopf hoch und weiter.

    Viele Grüße

    Chris
  5. Avatar von Laufmaus64
    Das ist wirklich blöd. Du warst so fleißig im Training. Lass dich nicht unterkriegen, jedem Tief folgt ein Hoch.
  6. Avatar von Sachsen Paul


AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG