Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

Sachsen Paul

..., der läuft am Sonnwendlauf unter 50.

Bewerten
von am 20.11.2010 um 18:03 (1949 Hits)
habe alles gegeben, aber mehr ist zurzeit nicht drin. Habe recht schnell nach den Start eine Läuferin gefunden mit einer Pace zwischen 4:50 und 5:00, (ich habe natürlich gefragt) die erste Runde liefen wir in 25:05. nach 7km musste ich sie ziehen lassen, ich konnte ihr nicht mehr folgen. Mein HF war zeitweise auf 181bqm, max. ist bei 185 bqm. Der Trainingsrückstand und die Hm forderten ihr Tribut. So lief ich bei 50:54 ein (nach meiner Uhr). Aber ich bin sehr zufrieden mit der Zeit, denn wer in Reichenbach eine 51 läuft, der läuft am Sonnwendlauf unter 50.

Gruß SP

Es war eine 51:27 Brutto

Aktualisiert: 21.11.2010 um 13:34 von Sachsen Paul

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Power Runner
    Hallo Landsmann.............

    Ist doch SUPER,sei zufrieden und mach Dich nicht verrückt.Weiter so....


    Steffen
  2. Avatar von Gutenberg1964
    Ha,

    das glaube ich nicht. Möchte zuerst den Lauf absagen und rennt dann in unter 51 durchs Ziel . Super gemacht!!!

    Gratulation

    Der Sonnwendlauf kann kommen und dann wird auch die 50 fallen!!!

    Gruß
    Gutenberg1964
  3. Avatar von Laufmaus64
    Super!
    Was für dich die 50 ist, ist für mich die 55.
    Nächstes Jahr sind sie fällig .
  4. Avatar von Krümel-monster
    Boah!! Herzlichen Glückwunsch noch!!
    Super spitze trotz Trainingsrückstand!!
    LG
    Krümel

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG