Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

MARATHON...-Nie im Leben!

Wünscht mir Glück!!!

Bewerten
von am 20.10.2009 um 11:21 (3381 Hits)
Es ist zwar noch nicht lange her, dass ich euren Rat haben wollte, aber in der Zwischenzeit hab ich schon fleißig Bewerbungen geschrieben...

Die letzten sind am FR rausgegangen und...
...gestern kam schon ein Anruf, dass die mich gerne kurzfristig zu einem Vorstellungsgespräch einladen möchten!



Heute kam die Einladung noch per Mail, und nu mal schauen, was das gibt!

Die Stelle ist überigens in Essen!
...das sind 165 km! Ist somit nicht ganz aus der Welt, man kann in ca. 1 1/2 Stunden zu Hause sein! (wenn alles frei ist)

Nachdem ich mich erst schwer getan hab, kann ich mich mit dem Schritt wegzuziehen doch immer besser anfreunden, auch wenn ich sonst immer gesagt hab:
Nie im Leben ins Ruhrgebiet...
...schon gar nicht Essen!

Naja...
So schlimm ist´s da gar nicht, hab bislang nur einen falschen Eindruck gehabt, glaub ich!

Es wäre echt super wenn das so schnell was wird!

Ach ja, Laufen tue ich leider immer noch nicht ganz regelmäßig, aber ich versuche am Ball zu bleiben!

Bis denne!

P.S.: Berichte natürlich, sobald ich was Neues weiß!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Stummelbeinchen
    Essen, da muß man schon mal mit der S-Bahn ein Stück fahren zum Laufen, aber es gibt schöne Strecken,...
    Klassiker ist um den Baldeneysee, den Marathon (2 mal rum mit Schleife) hatte ich auch schon mal angepeilt. Am Hang nördlich davon bei der Villa Hügel kann man schön fiese Bergläufe machen....

    Gibt viel schlimmeres als Essen....

    Viel Glück und Erfolg wünscht das Stummelbeinchen
  2. Avatar von Knirschknie
    Natürlich drücken wir Dir die Daumen! Keine Frage! Also toi, toi, toi...

    Liebe Grüße,
    Knirschknie
  3. Avatar von Krümel-monster
    Das Rurgebiet wird leider häufig unterschätzt da man oft nur die A40 oder A42 mit den Fabriken drumherum kennt. Es gibt besonders auf dem Rurhöhenweg viel, viel grün und ordentliche Steigungen. Wir sind dort schon gewandert und haben uns zwischendurch gefühlt wie in der Eifel!!
  4. Avatar von karhu
    Viel Glück auch von mir!
  5. Avatar von Lauf!sonni
    Kenne Essen noch nicht *g*
    Aber viel Glück!!
  6. Avatar von Gutenberg1964
    Hallo Tanja,

    ich hoffe mit Deinem Gespräch hat alles geklappt. Toi toi toi!

    Und wenn Du wieder in ruhigerem Fahrwasser bist klappt es sicherlich auch wieder mit dem Laufen.

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

    Gruß
    Gutenberg1964

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG