Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

RSS-Feed anzeigen

MARATHON...-Nie im Leben!

Neues (ZU)HAUS...

Bewerten
von am 26.11.2009 um 11:18 (2546 Hits)
Hallöchen!

Wenn alles klappt, unterschreibe ich meinen Mietvertrag morgen!!!

Es handelt sich um ein kleines Ferien-/ Gartenhaus!
2 Zimmer, Küche und Bad - 45 m²

Echt niedlich und idyllisch mit etwas Garten dabei!
...und nur 5 km bis zur Arbeit und 10 km bis zur Innenstadt von Hamburg!

Und das Beste:
Ich darf meine beiden Katzen mitnehmen!
(Das 2.-Beste: Das Haus ist bereits voll eingerichtet)

***FREU***
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Stummelbeinchen
    Boahh. Einzige kritische Frage wäre "Heizen-Kosten-warm genug im tiefsten Winter", sieht sonst toll aus!

    Viele Grüße vom Stummelbeinchen, das sich fragt, ob mal wieder umziehen schlau wäre...
  2. Avatar von Tanne
    ...muss man mal sehen!

    Wenn´s na klar so kalt wird wie letzten Winter, dann wird´s teuer!
    Aber sonst bin ich eh eher der Typ, der sich mit Decke gemütlich macht anstatt die Heizung auf volle Pulle zu drehen!
    (obwohl ich die Phasen auch zwischendurch hab - aber eher selten)

    Kenne es von zu Hause auch nicht viel anders, denn mein Zimmer ist auf dem nachträglich ausgebauten "Heuboden". Dort hab ich halt auch nur eine kleine Elektro-Heizung reingestellt. (und die sind ja immer TEUER)

    Daher denke ich, dass ich da keine großen Probleme bekommen würde. Denn wenn mir kalt ist, ziehe ich mehr an!

    Im Gegensatz zu meinem EX! Und das konnte ich ihm in 7 Jahren, die wir zusammen wohnten nicht ganz abgewöhnen!
    Ich sitze eigentlich immer mit Decke auf dem Sofa und wenn mir dann immer noch etwas kalt ist, gibt´s was heißes zu Trinken.
    ER: Spielt Computer meist im T-Shirt (auch im Winter) und Sauna im Zimmer!

    Sorry, musste mal wieder lästern....

    ...für deine ehrlich gut überelgten Bedenken!
    Der Gedanke war mir auch gekommen, aber durch die oben geschilderten Erfahrungen, denke ich, dass ich nicht viel mehr brauchen werde, wie mein Vormieter und damit wäre dies immernoch im Verhältnis günstig!

    Freu mich immernoch voll auf meine eigenen 4 Wände!
  3. Avatar von Gutenberg1964
    Hallo Tanne,

    wenn das mal keine gute Nachricht ist! Gratuliere Dir zu Deinen eigenen vier Wänden. Wenn da kein Haken dran ist, warum nicht.

    Ich wünsche Dir im neuen Heim alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Gutenberg1964
  4. Avatar von karhu
    Gratuliere. Ich hoffe es hat alles geklappt. Bei uns sagt man zu so einem Haus: "Härzig"
    Geniesse es!

    Karhu
  5. Avatar von Flugkatze
    Hallo Tanne,

    Gratu zur Wohnung.
    Wenn es zu kalt wird, dann einfach unter die Decke kriechen und die Mietzen drauflegen. Hilft immer.

    Gruß
    Flugkatze
  6. Avatar von Lauf!sonni
    Das ist ja schnucklig ;)
    Gratulation zum neuen Heim^^

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG