Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 11 von 727 ErsteErste ... 8910111213142161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 18170
Like Tree3Likes

Thema: Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

  1. #251
    es läuft Avatar von TomRun
    Im Forum dabei seit
    04.07.2007
    Ort
    Berlin & Backnang
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Mir fällt dazu noch ein Argument ein.

    Wenn das zählen sollte, müßte die komplette Tabelle überarbeitet werden, denn in jeder HM-Zeit und Marathonzeit (solange Chip vermessen) steckt auch eine nachvollziehbare 5er Zeit. Wir haben aber viele 5er Plätze frei, bei denen aber HM Zeiten und/oder Marathonzeiten stehen
    Ich wollte nur eine Diskussion anstossen, damit wir dieses Thema vor 2009 geklärt haben. Sollte eigentlich nur ein Beispiel sein (da mußte ich halt mal herhalten).
    Wenn wir nur reine Läufe ansetzen, ist es für mich natürlich leichter, die PB zu verwalten.
    Klar hast Du recht, da könnte ich ja per Chip beweisen, das ich bei einem Marathon zwischen km 30 und 35 eine 5km-PB gelaufen bin.
    Also gelten nur reine Läufe über die anzumeldene Disdance ?

    Was ist Eure Meinung ?
    Gruß von TomRun

    Inselläufe: 6, Länderläufe: 7

  2. #252
    Avatar von bedesario
    Im Forum dabei seit
    08.01.2007
    Beiträge
    470

    Standard

    Zitat Zitat von TomRun Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur eine Diskussion anstossen, damit wir dieses Thema vor 2009 geklärt haben. Sollte eigentlich nur ein Beispiel sein (da mußte ich halt mal herhalten).
    Wenn wir nur reine Läufe ansetzen, ist es für mich natürlich leichter, die PB zu verwalten.
    Klar hast Du recht, da könnte ich ja per Chip beweisen, das ich bei einem Marathon zwischen km 30 und 35 eine 5km-PB gelaufen bin.
    Also gelten nur reine Läufe über die anzumeldene Disdance ?

    Was ist Eure Meinung ?
    Ich denke (hoffe) mal, dass hier jeder ehrlich mitspielt. Ansonsten könnte ich ja meinen Chip einem wesentlich besseren Läufer geben. Aber so einen Quatsch macht wohl keiner. Es geht ja nur um die goldene Ananas.

    Meine Meinung kennt ihr ja schon. Die 10 km Zeit von Dir ist korrekt, da bei 10 km die Zeit gemessen wurde. Auch wenn Du insgesamt 12 km gelaufen bist.


    Liebe Grüße
    Bruno

    PS. Kannst Du die Chatzeiten auf UNSERER Radiergummiseite auf Di und Do 21.30 Uhr verschieben? (Di und Do bin ich nie um 20 Uhr zu Hause.)

  3. #253
    fleißig! Avatar von Dirkii
    Im Forum dabei seit
    08.10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt einmal meinen Frankfurt Marathon als Grundlage nehme. Ich hatte Durchgangszeiten (auch alle Chipgenau) von

    5 KM = 29:33
    10 KM = 59:08
    HM = 2:04:37
    M = 4:11:28

    Das ergeben (wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe) 56 Punkte. Somit hätte ich in der jetzigen Tabelle Platz 9 und bin aber nur einen WK gelaufen.
    Dann biste aber auch selber Schuld, wenn du die Unterdistanzen nicht noch extra läufst. Wie man an deinen PBs sieht, bist du dabei noch deutlich schneller und damit weiter vorne.
    Liebe Grüße
    Dirk

  4. #254
    Hermannbezwingerin 2011 Avatar von Angelika
    Im Forum dabei seit
    19.06.2006
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    362

    Standard

    Zitat Zitat von bedesario Beitrag anzeigen
    Hallo Angelika,

    ich war auch auf Deiner Seite und habe mir den Bericht von Deinem Mann durchgelesen. Sehr nett geschrieben und ich freue mich für Euch.

    Vielen Dank !

    Zitat Zitat von bedesario Beitrag anzeigen

    Du bist bei deinem Marathon definitiv 5 km in 29:33 gelaufen. Also kann man das für die 5 km zählen.
    Das nutzt einem aber normalerweise nichts, da man die 5 km in einem Extrawettbewerb wesentlich schneller laufen könnte. (Siehe Deine Zeit für 5 km).
    Das gleich gilt für die 10 km. Auch die läuft man normalerweise um Klassen besser als 10 km bei einem Marathon. usw. D.h. die 56 Punkte, die Du mit dem Lauf erreichen würdest, könntest Du locker überbieten. Das siehst Du ja bei Deinem Beispiel. In Wirklichkeit hast Du viel mehr Punkte erreicht.
    Das ist schon richtig, aber da es hier um nichts ( außer Spaß ) geht, ist es doch egal, ob ich nun meine Distanzen einzelnd laufe und dabei schneller bin, oder ob ich Unterdistanzen aus einem Marathon nehme. Ob ich dann Platz 9 bin oder 4 oder 5 ......


    Zitat Zitat von bedesario Beitrag anzeigen

    Ich glaube, dass durch diese Regelung wahrscheinlich keiner am Ende des Jahres mehr Punkte hat.
    Das wird garantiert keiner! Darum geht es mir aber auch gar nicht. Unser Vorhaben war, 3 - 4 Wettkämpfe zu laufen. Wenn einer dabei punktet, freue ich mich für jeden hier mit. Aber wie gesagt, finde ich, dass wir durch so eine Regelung unser Vorhaben kippen.
    Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:



  5. #255
    DanielaN
    Gast

    Standard

    Also ich bin dafür, daß Durchgangszeiten NICHT zählen. Wir sollten uns hier an offizielle Regelungen halten und ein 5 km-WK hat in der Vorbereitung noch niemandem geschadet. Man lernt da etwas Spritzigkeit.

    Die offizielle Regelung sagt, daß z.B. für einen Weltrekord auch keine Duchgangszeit zählt.


    btw .... mit dem Kilometerspiel; wie findet man die Gruppe ? Immer wenn ich eine neue Gruppe hinzufügen will, jagt er mich durch dieses Frage- und Antwortspiel. Ich sehe da keine Suchfunktion für Gruppen. Das ist ja sehr unkomfortabel oder ich blick da halt nicht durch ...

  6. #256
    Hermannbezwingerin 2011 Avatar von Angelika
    Im Forum dabei seit
    19.06.2006
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    362

    Standard

    Zitat Zitat von TomRun Beitrag anzeigen

    Also gelten nur reine Läufe über die anzumeldene Disdance ?

    Was ist Eure Meinung ?
    Dazu zählt nicht nur meine Meinung. Die bisherigen Meinungen sehen ja anders aus.
    Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:



  7. #257
    Hermannbezwingerin 2011 Avatar von Angelika
    Im Forum dabei seit
    19.06.2006
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    362

    Standard

    Zitat Zitat von DanielaN Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür, daß Durchgangszeiten NICHT zählen. Wir sollten uns hier an offizielle Regelungen halten und ein 5 km-WK hat in der Vorbereitung noch niemandem geschadet. Man lernt da etwas Spritzigkeit.

    Die offizielle Regelung sagt, daß z.B. für einen Weltrekord auch keine Duchgangszeit zählt.


    btw .... mit dem Kilometerspiel; wie findet man die Gruppe ? Immer wenn ich eine neue Gruppe hinzufügen will, jagt er mich durch dieses Frage- und Antwortspiel. Ich sehe da keine Suchfunktion für Gruppen. Das ist ja sehr unkomfortabel oder ich blick da halt nicht durch ...
    Das sehe ich genau so Zu jeder Distanz gehört eine Vorbereitung. Und auch ein voll gelaufener 5er - 10er und erst Recht HM, ist auf seine eigene Art super schwer. Ich fände es unfair, wenn ich dann passable Durchganszeiten (wie z. B. in meinem Beispiel) einsetzen könnte.
    Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:



  8. #258
    photophob Avatar von Architexe
    Im Forum dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    208

    Standard

    Ich bin dafür, dass chipgemessene Durchgangszeiten auf den längeren Distanzen für die entsprechende Kategorie gewertet werden.

    Dies schon allein deshalb, weil ich hier bei uns in der Gegend echte Probleme habe, einen vermessenen 5 km- Wettkampf zu finden. Viele Verein hier haben nur die 10 km vermessen lassen und bieten den "Jedermannslauf" dann als unvermessene z. B. 4,5 km -Strecke an (manchmal steht auch 5 km drauf, sind aber nur 4,5 km drin).
    Der einzige vermessene 5-er, den ich hier kenne, ist der beim Paderborner-Osterlauf und da will ich natürlich eine von den längeren Strecken laufen.

    Ich vermute eigentlich, dass ich nicht als einzige dieses Problem habe. Wenn sich die Mehrheit gegen die Wertung von Zwischenzeiten ausspricht, würde das für mich bedeuten, dass ich vermutlich keine 3 Wertungszeiten zusammenbekommen werde, da mein 1. Marathon nicht für 2009 geplant ist.
    Grüße an alle von Katja

  9. #259
    DanielaN
    Gast

    Standard

    @Angelika: Eben ! Ein 5er ist ein ganz anderes Rennen. Die Läufer quälen sich auf ihre Art genauso wie die Marathonis. O.K. meine 5er PB ist jetzt für einige hier nicht der Bringer und da geht sicherlich auch noch was, aber sie ist in einem 5er-Rennen gelaufen und ich hab sie bisher als Durchgangszeit nur bei meinem letzten 10er erreicht (aber leider die zweite Hälfte nicht ganz gehalten ...). Bei HM oder Marathon bin ich immer weit davon entfernt.

    Es soll ja auch so sein, als wenn wir hier virtuell ein Rennen gegeneinander laufen. Und dann muß man die alle schon separat laufen und nicht in einem Rennen. Das fände ich unfair. Bei den Duellen in diesem Jahr haben Zwischenzeiten auch nicht gezählt. Ich bin sogar extra noch 100 km nach Nettetal gefahren um einen HM zu laufen damit ich das Duell gewinne. Es war ein schöner Ansporn und etwas Mühe sollte schon dabei sein in der Liga gut platziert zu sein.

  10. #260
    fleißig! Avatar von Dirkii
    Im Forum dabei seit
    08.10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Zitat Zitat von DanielaN Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür, daß Durchgangszeiten NICHT zählen. Wir sollten uns hier an offizielle Regelungen halten und ein 5 km-WK hat in der Vorbereitung noch niemandem geschadet. Man lernt da etwas Spritzigkeit.

    Die offizielle Regelung sagt, daß z.B. für einen Weltrekord auch keine Duchgangszeit zählt.
    Wie bereits oben gepostet, hat Sebastian Coe mit einer Durchgangszeit einen anerkannten Europarekord aufgestellt.

    Und wenn jemand keinen extra 5er läuft, ist er selber Schuld, da er dabei sicherlich eine schnellere Zeit laufen würde.

    Ich denke nicht, dass wir das hier so verbissen eng sehen sollten. Ansonsten besteht bei mir auch schnell die Gefahr, dass ich die Lust verliere. Ich mache das hier zum Spaß.
    Liebe Grüße
    Dirk

  11. #261
    Fresh Triathlete Avatar von anistoepsel
    Im Forum dabei seit
    28.05.2008
    Ort
    Menden (Sauerland)
    Beiträge
    350

    Standard

    Also ich werde auch kaum eine Chance haben, an einem 5km-WK teilzunehmen.

    Daher habe ich - weiter oben - schon gefragt, wie das mit der Laufdisziplin beim Triathlon ausschaut. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall einige Sprintdistanzen machen und da könnte ich die 5km-Zeit doch einsetzen!?

    Ansonsten ist es mir eigentlich egal, ob wir Zwischenzeiten nehmen. Im reinen 10km-WK wird man wahrscheinlich schneller sein als bei den 10km im Marathon.
    Also von daher sehe ich da keinen Nachteil...
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

    Liga der Radiergummis

    Mein Training

    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

  12. #262
    Hermannbezwingerin 2011 Avatar von Angelika
    Im Forum dabei seit
    19.06.2006
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    362

    Standard

    Zitat Zitat von Dirkii Beitrag anzeigen

    Ich denke nicht, dass wir das hier so verbissen eng sehen sollten. Ansonsten besteht bei mir auch schnell die Gefahr, dass ich die Lust verliere. Ich mache das hier zum Spaß.
    Da sind wir uns dann einmal einig.

    Vielleicht sollte die Liga einfach so stehen bleiben, wie man auch dort eingetreten ist. Warum kommen alle paar Tage noch immer wieder irgendwelche Duiskussionen auf ? Alles ist super, wie es bisher war. Wir sollten die tolle Excel Tabelle, die Tomrum so mühevoll erstellt hat, einfach so lassen. Einfach auf das Jahr 2009 warten, los legen und Spaß haben und nicht immer wieder irgendwelche Änderungen erfinden. Jeder von uns ist in diese Liga eingetreten als die Regeln standen - warum müssen immer wieder neue dazu?
    Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:



  13. #263
    DanielaN
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns dann einmal einig.

    Vielleicht sollte die Liga einfach so stehen bleiben, wie man auch dort eingetreten ist. Warum kommen alle paar Tage noch immer wieder irgendwelche Duiskussionen auf ? Alles ist super, wie es bisher war. Wir sollten die tolle Excel Tabelle, die Tomrum so mühevoll erstellt hat, einfach so lassen. Einfach auf das Jahr 2009 warten, los legen und Spaß haben und nicht immer wieder irgendwelche Änderungen erfinden. Jeder von uns ist in diese Liga eingetreten als die Regeln standen - warum müssen immer wieder neue dazu?
    RICHTIG !

    Und feste Regeln bedeuten ja auch einen Ansporn auf den man sich bei Anmeldung ja bewußt eingelassen hat. Sonst kommt bald noch jemand und will Zeiten aus dem Training anerkannt bekommen. Mir geht es so, daß der Spaß verloren ginge wenn alles zu schwammig wird und auch zu unübersichtlich. Wäre für mich ein Grund mich abzuseilen aus der Liga.

    Wenn jemand anderes es nicht "schafft" die Mühe auf sich zu nehmen und einen extra 5er oder 10er zu laufen (man hat ja eine Streichdisziplin), dann freue ich mich ehrlich gesagt auch darüber (natürlich nicht so, als wenn ich eine schnellere Zeit hätte ) denn das ist Wettkampf. Ein Gegner der nicht antritt verliert kampflos.

  14. #264
    photophob Avatar von Architexe
    Im Forum dabei seit
    24.03.2008
    Beiträge
    208

    Standard

    Lasst uns doch einfach abstimmen, das hat beim letzten Mal ja auch geklappt:

    Sollen offiziell gemessene ( Chipmessung) und in den Ergebnislisten veröffentlichte Durchgangszeiten gewertet werden?

    dafür:
    Architexe

    Mal schauen, was rauskommt!

  15. #265
    DanielaN
    Gast

    Standard

    Sollen offiziell gemessene ( Chipmessung) und in den Ergebnislisten veröffentlichte Durchgangszeiten gewertet werden?

    dafür:
    Architexe
    dagegen:
    DanielaN

  16. #266
    DanielaN
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von anistoepsel Beitrag anzeigen
    Also ich werde auch kaum eine Chance haben, an einem 5km-WK teilzunehmen.

    Daher habe ich - weiter oben - schon gefragt, wie das mit der Laufdisziplin beim Triathlon ausschaut. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall einige Sprintdistanzen machen und da könnte ich die 5km-Zeit doch einsetzen!?

    Ansonsten ist es mir eigentlich egal, ob wir Zwischenzeiten nehmen. Im reinen 10km-WK wird man wahrscheinlich schneller sein als bei den 10km im Marathon.
    Also von daher sehe ich da keinen Nachteil...
    Der 5 km Lauf in einem Triathlon ist m.E. etwas anderes als eine Zwischenzeit. Das wäre für mich o.k. Triathlon sind drei Wettkämpfe in einem. Ein Marathon z.B. ist aber nicht mehrere Laufwettkämpfe in einem. Meine Meinung !

    Wie gesagt ich sehe das ganze als virtuelles Duell an als ob wir wirklich die drei bzw. vier Distanzen gegeneinander laufen würden.

  17. #267
    fleißig! Avatar von Dirkii
    Im Forum dabei seit
    08.10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Sollen offiziell gemessene ( Chipmessung) und in den Ergebnislisten veröffentlichte Durchgangszeiten gewertet werden?

    dafür:
    Architexe
    Dirkii
    dagegen:
    DanielaN

    Das kann für mich auch gerne für im Rahmen eines Triathlons gelaufene Strecken gelten.
    Liebe Grüße
    Dirk

  18. #268
    Immer Langsam! Avatar von Lynx
    Im Forum dabei seit
    29.04.2008
    Ort
    Odenthal
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Architexe Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass chipgemessene Durchgangszeiten auf den längeren Distanzen für die entsprechende Kategorie gewertet werden.

    Dies schon allein deshalb, weil ich hier bei uns in der Gegend echte Probleme habe, einen vermessenen 5 km- Wettkampf zu finden. Viele Verein hier haben nur die 10 km vermessen lassen und bieten den "Jedermannslauf" dann als unvermessene z. B. 4,5 km -Strecke an (manchmal steht auch 5 km drauf, sind aber nur 4,5 km drin).
    Der einzige vermessene 5-er, den ich hier kenne, ist der beim Paderborner-Osterlauf und da will ich natürlich eine von den längeren Strecken laufen.

    Ich vermute eigentlich, dass ich nicht als einzige dieses Problem habe. Wenn sich die Mehrheit gegen die Wertung von Zwischenzeiten ausspricht, würde das für mich bedeuten, dass ich vermutlich keine 3 Wertungszeiten zusammenbekommen werde, da mein 1. Marathon nicht für 2009 geplant ist.
    Grüße an alle von Katja

    Dann lasst uns das doch einfach so machen und jeden chipgestützten Lauf werten. Ist doch egal, woher die Zeiten kommen, da ja sowieso eine 5er zeit bei einem Marathon langsamer ist, als wenn dananch das Rennen beendet wäre.

    Und zu viele Regeln sind auch blöd!

    Da ich beim Köln Marathon keine 5er Zeit habe, nutzt mir das nicht mal was für meine PB (Ist vielleicht auch besser so!)

    Ich werde trotzdem schauen, dass ich einen reinen 5er laufe. Mal sehen, wie das ist, wenn man da ist, bevor man so richtig angefangen hat.

    PS Der Gruppe bin ich auch beigetreten. Wusste gar nicht, dass es so was gibt *guckblöd*

    Aber es motiviert, weil es ja sonst keinen interesssiert, wie viele km man in der Woche so läuft, endlich kann man das mal anbringen und muss nicht die Familie damit nerven. Und man lässt auch nicht so einfach mehr einen Lauf sausen...

    LG
    Lynx

  19. #269
    Immer Langsam! Avatar von Lynx
    Im Forum dabei seit
    29.04.2008
    Ort
    Odenthal
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Dirkii Beitrag anzeigen
    Sollen offiziell gemessene ( Chipmessung) und in den Ergebnislisten veröffentlichte Durchgangszeiten gewertet werden?

    dafür:
    Architexe
    Dirkii
    dagegen:
    DanielaN

    Das kann für mich auch gerne für im Rahmen eines Triathlons gelaufene Strecken gelten.
    Oh, schon wieder eine Abstimmung. Also eigentlich ist es mir egal, aber ich hatte mich ja gerade schon festgelegt, also

    dafür:
    Architexe
    Dirkii
    Lynx
    dagegen:
    DanielaN
    Lynx

  20. #270
    Immer Langsam! Avatar von Lynx
    Im Forum dabei seit
    29.04.2008
    Ort
    Odenthal
    Beiträge
    463

    Standard

    Nachtrag die zweite:

    Ich habe mal meine Ergebnisse meiner Läufe in den letzten Jahren nach Zwischenzeiten durchgeschaut. Ich habe bei einem HM eine 5er Zeit von 26.43 gehabt (EVL 2005) Das war, als ich noch viel zu schnell losgelaufen bin.

    Müsste ja eigentlich auch als PB herhalten können, wenn es gewertet würde. (Ich lege aber keinen verstärkten Wert drauf.)
    Lynx

  21. #271
    Hamburg 42,195 Avatar von Miggel
    Im Forum dabei seit
    12.09.2008
    Beiträge
    533

    Standard

    Hallo zusammen


    Zitat Zitat von Dirkii Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass wir das hier so verbissen eng sehen sollten. Ansonsten besteht bei mir auch schnell die Gefahr, dass ich die Lust verliere. Ich mache das hier zum Spaß.
    Ich denke wir sollten das nicht so verbissen sehen ein Lauf mehr schadet doch nicht .

    Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns dann einmal einig.

    Vielleicht sollte die Liga einfach so stehen bleiben, wie man auch dort eingetreten ist. Warum kommen alle paar Tage noch immer wieder irgendwelche Duiskussionen auf ? Alles ist super, wie es bisher war. Wir sollten die tolle Excel Tabelle, die Tomrum so mühevoll erstellt hat, einfach so lassen. Einfach auf das Jahr 2009 warten, los legen und Spaß haben und nicht immer wieder irgendwelche Änderungen erfinden. Jeder von uns ist in diese Liga eingetreten als die Regeln standen - warum müssen immer wieder neue dazu?

    Ich sehe es wie Angelika



    dafür:
    Architexe
    Dirkii
    Lynx
    dagegen:
    DanielaN
    Miggel

    <<<<<< Klick mal drauf

  22. #272
    Avatar von TomX
    Im Forum dabei seit
    13.07.2006
    Ort
    Mailand
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Obwohl ich es auch schwer haben werde, einen offiziell vermessenen 5er zu finden:

    dafür:
    Architexe
    Dirkii
    Lynx
    dagegen:
    DanielaN
    TomX

  23. #273
    es läuft Avatar von TomRun
    Im Forum dabei seit
    04.07.2007
    Ort
    Berlin & Backnang
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    ... Warum kommen alle paar Tage noch immer wieder irgendwelche Duiskussionen auf ? ...
    Sorry, da bin ich meistens schuld !
    Ich beschäftige mich seit einer Woche mit der externen Seite, und da kommen halt immer wieder Fragen hoch : was wäre wenn ...

    Ich halte am besten jetzt meine Klappe und freue mich auf 2009.
    Gruß von TomRun

    Inselläufe: 6, Länderläufe: 7

  24. #274
    Hermannbezwingerin 2011 Avatar von Angelika
    Im Forum dabei seit
    19.06.2006
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    362

    Standard

    dafür:

    Architexe
    Dirkii
    Lynx


    dagegen:

    DanielaN
    Miggel
    TomX
    Angelika
    Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:



  25. #275
    Hamburg 42,195 Avatar von Miggel
    Im Forum dabei seit
    12.09.2008
    Beiträge
    533

    Standard

    Zitat Zitat von TomRun Beitrag anzeigen
    Sorry, da bin ich meistens schuld !
    Ich beschäftige mich seit einer Woche mit der externen Seite, und da kommen halt immer wieder Fragen hoch : was wäre wenn ...

    Ich halte am besten jetzt meine Klappe und freue mich auf 2009.

    Hallo Tom Fragen tauchen immer wieder auf , aber wir sind ja Erwachsen und können drüber reden . sollte eigendlich so sein Trotzdem Du hast alles super hinbekommen die Seite ist toll nun müssen wir nur noch vernünftig laufen . Und jede neue PB wird gefeiert.
    Ich freue mich auch schon riesig auf 2009 .

    Gruß Miggel

    <<<<<< Klick mal drauf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr
    Von bedesario im Forum Duelle 2012
    Antworten: 18132
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 14:20
  2. Das dritte Jahr: Liga der Nebenwerte 2011
    Von Chri.S im Forum Duelle 2011
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 14:35
  3. Das zweite Jahr: Liga der Nebenwerte 2010
    Von Derfnam im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 699
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:04
  4. km-Spiel der Radiergummis und Fans
    Von TomRun im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:17
  5. Trainingstipps der Radiergummis
    Von DanielaN im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Von Orkan Friederike beeinträchtigt
2. Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018

Foto: Veranstalter

Der zweite Lauf der TUSEM Waldlaufserie 2018 wurde zwar von Orkan Friederike beeinträchtig... ...mehr

Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG