Forum - RUNNER'S WORLD

View RSS Feed

Rolli

Halle ist für mich zu. Ende.

Rate this Entry
Etwas verspätet, weil sehr enttäuscht. Saisonhöhenpunkt total vergeigt. Wollte nur noch mein Blog "800m" abschließen.

Sehr schwere Woche zwischen den Feiertagen, wo wir 3 schwere MD-Trainingseinheiten und eine Wettkampf absolviert haben:

Mo. Halle
Mi. Halle
Fr. 5km Silvesterlauf in 16:54 in Gütersloh (Platz 2)
So. Halle

Danach die Woche deutlich runter gefahren. Berufsbedingt 2 Ruhetage, dann noch einmal Halle mit 4x400 in 50-50 TWL und nur noch 2 kurze Regenerationsläufe.

Der Wettkampf in Dortmund reine Katastrophe.
Falsch angemeldet
...
...
... Ich konnte hier noch mehrere Sachen auflisten, aber ich will nicht mehr jammern. Abhaken. Am Ende 2:07,72

Fazit:
Hallensaison zu Ende. Hat richtig Spaß gemacht. PB um mehr als 1s auf 2:05,59 verbessert. Habe zwar mit mehr gerechnet, was wahrscheinlich auch möglich war... Aber nur Ergebnisse Zählen und keine Vermutungen.
Jetzt etwas ruhiger (sowieso erkältet) dann Wintertraining mit vielen Kilometern und ab April wieder Mittelstrecke. Nächsten Winter wieder in der Halle. Vor allem, wenn wir so ein Wetter wie dies Jahr haben. Mal schauen, wie sich dieser Training auf meine Laufentwicklung auswirkt. Hoffentlich positiv.

Gruß von der Bahn
Rolli
Kategorien

Comments

1. Avatar von Stummelbeinchen
    Du spielst in einer anderen Geschwindigkeitsliga. Du nennst vergeigt, wovon ich nicht einmal zu träumen wage.
    Hoffentlich lesen wir dann in der nächsten Saison etwas, womit Du auch zufrieden bist und schütteln bewundernd den Kopf
    ...meint das Stummelbeinchen