Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

View RSS Feed

In weiter Ferne.....

Tag 26 - der Schuh sitzt (nicht)

Rate this Entry
[9km//01:35:13//10:57min/km]

So, heute hab ich mal eine etwas längere Strecke unter die Lupe genommen, allerdings mit kleinen Unterbrechungen. Deshalb zähle ich auch nur den ersten Abschnitt, da ich diesen straight durchgewalkt bin.
Danach gabs ein paar Störungen Schuhtechnischer Natur, die mich so aus dem Trott gebracht haben, daß der Rest indiskutabel bleibt.

Was ist passiert?
Nun, ich dachte, mit den Schuhen passt es jetzt. Aber nein, der rechte hat irgendwie die dumme Angewohnheit, zu viel Platz zu haben. mein Fuß, genauer die Ferse, rutscht ständig im Schuh herum. Das sind zwar nur Millimeter, aber für eine Blase reicht es dann.

Hab es schon mit der im Forum herausgelesenen "Marathonschnürung" probiert, aber das hilft auch nicht so richtig. Ich bräuchte irgendeinen "Stopper" an der rechten Ferse, sodass diese nicht mehr rutscht.
Hab da in der Drogerie diverse Schuheinlagen, bzw. Ferseneinlagen gesehen; werd damit mal etwas rumprobieren.

Bis denne...
Kategorien
Uncategorized

Comments

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft