Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

View RSS Feed

KatrinF.

Überwindung, Color-Run und 10 km Lauf

Rate this Entry
Color-Obsticale-Rush

So, jetzt gehts ab. Jetzt hab ich ewig keine Zeit gehabt zu schreiben. Ich passe aber auch auf Katja's Tochter auf. Zur Kita bringen und abholen. Da ist nicht mehr gaaanz so viel Zeit zum Blog schreiben. Aber ich geb mein Bestes und schreibe fleißig weiter.

Meine Schülerin Christin erzählte mir letzte Woche vom Color-Obsitcale-Rush! Ich war sofort Feuer und Flamme. Katja war natürlich auch sofort Begeistert, ich hab nichts anderes erwartet und meine andere Schülerin konnte ich auch davon begeistern. Katja hat auch Werbung gemacht und drei ihrer Kolleginnen gehen auch mit.

Gestern hab ich uns angemeldet

5 km Spaß Lauf, da freu ich mich echt riesig drauf!

Potsdamer Schlößer Lauf, 10 km

Jaaaaa, ob ich das schaffe und ob ich mich, bzw. Katja und ich uns anmelden, dass hängt davon ab wie unser Training läuft.

Bis jetzt...

Alsooo.. letzten Mittwoch konnte ich mich überwinden und bei Schneegestöber laufen. Es hat richtig Spaß gemacht. Ich hatte ne Käppi auf und ne Regenjacke an. Also war alles supi.

Am Samstag sind Katja und ich 4,9 km gelaufen. Mit einer für uns sehr guten Pace. 8:49 besser als 10:50

Am Montag war wieder mal Yoga angesagt.. Wie entspannend, anstrengend, aber trotzdem so angenehm danach zu laufen! Ich bin wieder um den Botanischen Garten gelaufen, mit dem Uhrzeigersinn. Mir sind einige Läufer begegnet, drei davon auch zwei mal. Sie sind gegen den Uhrzeigersinn gelaufen. Einer joggte so richtig lustig, mit seinem Handy in der Hand und mit riesen Sprüngen.

Das erinnert mich an einen Tierpark besuch. Da war im Park ein Lauf und wenn man den Leuten so zusieht, da läuft jeder anders! So witzig!!! Da kann man ne halbe Stunde zuschauen und sich amüsieren

Updated 25.02.2016 at 22:17 by KatrinF.

Kategorien
Uncategorized

Comments

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft