Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

View RSS Feed

KatrinF.

Kalorienzählen

Rate this Entry
Kalorienzählen

Ich weiß echt nicht, warum ich mich nicht schon früher damit beschäftig habe. Das hat mich echt null interessiert. Jetzt, ja, jetzt interessiert es mich! Weight Watchers fand ich immer etwas für alte Frauen, ich muss zugeben, ich hab die App runtergeladen. Aber ich hab sie auch gleich wieder gelöscht.

Dann hab ich ne andere App runtergeladen. Was mit Kalorienzählen. Eigentlich nichts anderes, aber ich fühl mich wohler dabei.

Katja meinte, ich soll das doch nicht machen, Kalorien zählen. Aber ich finde, das tut gut. Ich muss nicht hungern, sondern ich hör auf und stopfe nicht noch mehr.

Eher überleg ich, was könnte ich noch essen für 100kcal. Ein Stückchen Schokolade, verdammt, EIN STÜCKCHEN!!!!
Oder nen Apfel, oder ne Banane.. Aber ich ess deswegen troztdem Schokolade nur nicht so viel.

Das mit dem drei Liter trinken mach ich auch noch. Also nicht exakt drei Liter. Manchmal sind es mehr, manchmal weniger, aber im Schnitt, passt es.

Heute hab ich nen schönen Satz im Radio gehört: Die Figur für den Sommer machst du im Winter!!! Wie recht sie doch haben! Da wäre ich früher auch nie drauf gekommen.

Ich besitze ja immer noch keine Waage. Möchte mich aber wiegen. Ich dachte, ich hab so 74 kg, hab aber doch "nur" 72,8 kg mit Klamotten. Ich hab versucht mich in ner Apotheke zu wiegen, aber die hatten keine. Dann ging ich zu meinen Schülerin und die hatten eine. Ich schlug zu.. bzw. stelle mich schnell drauf.

Wir wollen ja noch ein zweites Kind, aber ich will auch fit sein für diese Aufgabe und mich besser Ernähren, als ich das bei unserer Tochter gemacht habe.

Kategorien
Uncategorized

Comments

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft