Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

View RSS Feed

KatrinF.

Lauf abgebrochen

Rate this Entry
Letzten Montag bin ich wieder gelaufen, aber ich war noch nicht so ganz fit. Im Moment esse ich nur 1550 kcal am Tag. Wenn ich trainiere 500 kcal mehr.

Ich esse also ein belegtes Brot und gehe zum Yoga. Dann laufe ich 23 Minuten, 1 Minute gehe ich und dann weiter.. nach fünf Minuten bekomme ich so was von Hunger. Ich versuche immer wieder anzufangen, aber in Höhe meines Magens ist ein krasses drückendes Gefühl. Ist der Sport BH zu eng eingestellt? Hab ich zu wenig gegessen? Ich höre auf und gehe die Strecke zurück. Verdammt. Aber egal.

Letzte Woche war es genau so. Aber nicht ganz so schlimm. Ich hab einfach weiter gemacht und als ich dann zu Hause auf der Couch war, war das Hunger gefühl weg. Hm. Mittwochs und Samstags ist das nicht so.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich hungere, nein. Es ist glaube ich einfach so, dass ich zwei Stunden vor dem Laufen 500 kcal essen sollte.

Nächstes Mal werde ich mehr essen!
Kategorien
Uncategorized

Comments

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Motor Presse Hearst GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft