Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Tonno
    Im Forum dabei seit
    21.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard Startplatz Altmühltrail 21. Okt 2017 abzugeben

    Startplatz Altmühltrail 21. Okt 2017 abzugeben

    Aus familiären Gründen kann ich leider am Altmühltrail (Home) am 21. Oktober 2017 nicht teilnehmen. Es ist eine schöne Laufveranstaltung im Altmühltal. Ich habe letztes Jahr teilgenommen und fand die Veranstaltung sehr gelungen.

    Wer also Interesse am Start auf der langen Distanz hat (27 km), kann gerne meinen Startplatz gegen Erstattung meiner Frühbucher-Anmeldegbühr von EUR 24 übernehmen. Die Umschreibekosten von EUR 5 würde ich übernehmen.

    Der Lauf ist ausgebucht, daher eine EINMALIGE Chance :-)

    Andreas

  2. #2

    Im Forum dabei seit
    12.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Andreas,

    ich würde mal vorsichtig mein Interesse bekunden, muss aber erst mit der Familiencrew Rücksprache halten und mich im Laufe des Tages nochmal melden wenn das ok ist

    Sebastian

  3. #3

    Im Forum dabei seit
    12.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,

    konnte es schon klären und kann leider auch nicht!

  4. #4

    Im Forum dabei seit
    12.10.2017
    Beiträge
    1

    Standard Startplatz Altmühltrail

    hast du den Startplatz noch?

    Ich würde ihn gerne nehmen.

    Grüssle
    Uli Teichmann

    017645789151

  5. #5

    Im Forum dabei seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.439

    Standard

    Zitat Zitat von dickunddoof Beitrag anzeigen
    hast du den Startplatz noch?

    Ich würde ihn gerne nehmen.

    Grüssle
    Uli Teichmann

    017645789151
    ...wie dickunddoof ist man denn seine Telefonnummer in einem öffentlichen Forum zu posten, dafür
    gibt es PN.....

  6. #6

    Im Forum dabei seit
    13.10.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    haha, lol. Hast ja Recht, ist aber auch nicht ganz nett der Ton.

  7. #7
    Avatar von Tonno
    Im Forum dabei seit
    21.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    All, der Startplatz ist vergeben.

    Viele Grüße

    Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 08:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2017, 15:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 14:12
  4. Startplatz Rennsteiglauf 2017 HM abzugeben
    Von tessi_line im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 22:43
  5. Startplatz HH Marathon am 21.04.13 abzugeben
    Von BrooksRunner im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 09:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Reh gewinnt EM-Titel vor Klosterhalfen
Alina Reh Cross-EM 2015 Hyeres

Foto: photorun.net

Alina Reh krönte sich am Sonntag, den 10. Dezember zur ersten deutschen U23--Cross-Europam... ...mehr

Klosterhalfen mit Hattrick-Chance
Konstanze Klosterhalfen, Crosslauf-Europameisterschaft Chia 2016

Foto: photorun.net

Bei der Crosslauf-Europameisterschaft am Sonntag, den 10. Dezember im slowakischen Samorin... ...mehr

Master-Card für Vielstarter der Lake Runs
08122017 Lake Run Hindernislaufserie 2018 (1)

Foto: Suzuki Lake Run

Für Vielstarter der größten Hindernislaufserie Deutschlands führen die Veranstalter eine M... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG