Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 4 von 30 ErsteErste 123456714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 742

Im Forum dabei seit
    29.09.2008

Standard

Huch ......
    jetzt bin ich "platt" .... und weiss gar nicht, was ich sagen soll....
    Und natürlich freu ich mich riiiiiieeeessssiiiigggg !!!! Das ist der 1. Pokal, den ich erhalte und er dürfte vermutlich auch der einzige in meiner "Läuferkarriere" bleiben.

Und umso mehr freu ich mich drüber und umso stolzer - und auch verlegener - macht er mich

Vielen vielen lieben Dank, lieber Chris, für diese Auszeichnung!! Und auch dafür, dass ich mich durch Deine netten Worte jetzt wirklich richtig "dazugehörig" fühlen kann bei den Radiergummis!!!

Ich fand ja die Idee mit dem Wanderpokal schon die ganze Zeit, wenn ich die Postings gelesen habe, mit denen er weitergereicht und in denen dazu gratuliert wurde, total süß und klasse. Aber jetzt ist es noch viel "klasserer"

Ich werde ihn täglich polieren und in Ehren halten - und meinen nächsten Trainingslauf mit stolz geschwellter Brust absolvieren

Ganz gerührte Grüße
    Scully2

P.S.: ... und natürlich werde ich ihn auch gebührend ehrfürchtig weiterreichen ...

Bleistiftverfolger Avatar von Rennente
    Im Forum dabei seit
    22.07.2007

Standard

hups, wieder fast was verpasst! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Hoffentlich hält das Gefühl lange an!
    You must do the thing you think you cannot do!
    Eleanor Roosevelt

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Im Forum dabei seit
    29.09.2008

Standard

Zitat Zitat von Mahong Beitrag anzeigen
    So. Nun ist es so weit!

Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Aber am Schluß, unterm Strich, war es für mich eindeutig wer den Wanderpokal in Händen halten soll!

Ich überreiche den Pokal hiermit feierlich an:

scully2

Liebe Claudia. Ich finde es einfach toll, daß Du zu uns Radiergummis gehörst. Mit Deinem 5 km Wettkampf bei über 14.000 Startern hast Du Dich selbst besiegt.
    Die Zeiten sind bei uns Gummis sind nicht so wichtig sondern der Spaß an der Sache. Und es hat mich richtig gefreut als ich von Deinem Lauf gelesen habe.

Ich hoffe, Du hast noch einen kleinen Platz in Deinem Regal?? Für 1-2 Wochen darf da jetzt unser Wanderpokal stehen.

Und ich wünsche Dir, daß er Dir genauso Flügel wachsen läßt wie er es bei mir getan hat.

Ganz viele Grüße und meine Gratulation!

Chris

bisherige Inhaber:
    runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2

Lieber Chris,

Du wirst es nicht glauben, aber der Pokal hat mir wirklich Flügel wachsen lassen - nein, leider noch nicht wirklich zeit-mäßig, aber ich habe, seit ich ihn "besitze", meine Laufumfänge ganz ordentlich gesteigert!

Vorletzte Woche lief ich 2 x 10 km und einmal etwas über 11 km und in der jetzt abgelaufenen Woche 2 x 10 und gestern - für mich sagenhafte - 17,3 km! Unglaublich! So weit bin ich bislang in meinem Leben noch nie gelaufen...

Nun würde ich ihn ja gerne weitergeben (na gut, gerne ist geschwindelt, schließlich bin ich noch immer stolz darauf) - aber momentan finde ich keine Postings über Wettkämpfe oder Läufe ... oder bin ich ich erblindet, weil der Pokal so strahlt !?!

LG
    Scully2

Im Forum dabei seit
    29.09.2008

Standard

So, es ist soweit .... Momentchen noch ... *schnellnochmalpolier*....

tataaaaaaaaa.........

Hier hat sich nämlich jemand geirrt:

Zitat Zitat von CentralParker Beitrag anzeigen
    Danke für den Glückwunsch, Horst! Ich freu' mich echt wie ein Schneekönig und strahle über alle 4 Backen!

Nen Pokal gab's dafür nicht - AK 7., Gesamt 33. Aber immerhin von 101 Teilnehmern. Das ist allererste Mal, dass ich im vorderen Drittel gelandet bin! Und das gefreute Loch im Bauch stopfe ich gerade ganz unathletisch mit Haribo zu und werde nachher noch 'ne Flasche Rotwein öffnen.
    ......... gekürzt..
    Den 10er hatte ich ursprünglich auch vor, aber weil die Frau Gemahlin sich heute morgen mit 'ner fiesen Erkältung ins Bettchen verabschiedet hat, wollte ich sie nicht so lange warten lassen und bin dann lieber wieder nachhause gefahren, um Hühnersuppe zu kochen und Hohes C zu servieren... So sitze ich jetzt vor dem Rechner und gieße mir ganz gepflegt einen an die Lampe...

Natürlich gibt's dafür einen

Und den hast Du, lieber Guntram, Dir sowas von verdient!!! Nicht nur, dass Du eine solche fabelhafte Zeit bist - sondern dann auch noch nach Hause zur kranken Frau eilen und sie liebevoll umsorgen, statt im Freudentaumel über lauter das zu Hause zu vergessen - na, wenn das zusammen kein Anlass zur feierlichen
    Übergabe ist, dann weiss ich's ja auch nicht

Ich hoffe, das edle Teil bereitet Dir ebenso viel Freude wie mir!

Ganz liebe Grüße und weiter so!

Claudia

bisherige Inhaber:
    runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker

Im Forum dabei seit
    29.10.2008

Standard

Wow. Danke!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... selbstverständlich bedanke ich mich vor allem bei den Produzenten, die mir diese großartige Möglichkeit gegeben haben... und dem Regisseur, der diesen wundervollen Stoff so großartig in Szene gesetzt hat... und natürlich meiner Familie, die auch in schwierigen Zeiten immer an mich geglaubt hat...

Oops, falsche Rede.

Im Ernst, Claudia: Ganz, ganz lieben Dank für den Pokal! Damit hätte ich niemals gerechnet, und das ist nun wirklich der krönende Abschluss eines fantastischen Wochenendes. Ich werde ihn in Ehren halten!

Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

Im Forum dabei seit
    01.01.2009
    Blog-Einträge
    223

Daumen hoch

Meine Gratulation Guntram!!!

Den hast Du Dir auch wirklich verdient!!! Schön in Ehren halten und polieren...

Viele Grüße

Chris
    Liebe Grüße

Chris

Was wäre, wenn …? Avatar von Sachsen Paul
    Im Forum dabei seit
    05.10.2008
    Blog-Einträge
    76

Blinzeln

CentralParker, Ehre wem Ehre gebührt!

Gruß Sachsen Paul

Im Forum dabei seit
    29.10.2008

Standard

Oh, vielen Dank, Paul!

Aber der Pokal verlässt mich ja heute schon wieder.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass vor allem nach diesem Wochenende ein Radiergummi den Pokal besonders verdient hat.

Dabei geht es gar nicht um besondere Geschwindigkeit.

Nein, gerade der Radiergummipokal wird ja auch für vorbildliche persönliche Einstellung verliehen.

Und da ist jemand wirklich über sich hinausgewachsen.

Mooooment... hauch... muss den Pokal noch schnell wieder polieren......

Und damit geht das Prachtstück dieses Mal an...

Chris aka Mahong!

Chris - Du bist hiermit würdiger Träger des Pokals und dessen allererster Wiederholungsgewinner! Wir wir alle wissen, hat ja auch der 1. FC Köln schon zweimal die Bundesliga als Meister beendet, somit ist das also von höchster Stelle legitimiert - egal, was die Schalker oder Wolfsburger dazu sagen!

Du hast Dir diese Leistung mit einem grandiosen Einsatz verdient. Nicht nur in läuferischer Hinsicht beeindruckst Du uns mit Deinen Zeiten, sondern vor allem auch mit Deiner ansteckend guten Laune. Das Radiergummi-Forum wäre wirklich nicht das Gleiche ohne Dich. Und wie Du Dich gestern eingesetzt hast und über Dich hinausgewachsen bist, das war wirklich unglaublich inspirierend.

Bitte nimm diesen Pokal mit ins Krankenhaus, schau' ihn hin und wieder an und denk' an uns. Er soll Dich daran erinnern, dass wir Dir alle die Daumen drücken und hier auf Dich warten! Toi, toi, toi bei Deiner Operation, und vor allem eine gute Genesung. Auf dass Du anschließend völlig schmerzfrei bist und hier noch viele neue PBs posten kannst!

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong
    Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

Im Forum dabei seit
    22.07.2007

Standard Jawoll!

Danke Guntram! Danke für diese völlig passende Geste und für das, was du gestern "getan" hast!
    Ich hoffe Chris wird im Krankenhaus immer auf den hübschen Pokal an seiner Seite schielen, - wenn es vielleich gerade mal nicht so "schön" ist!
    Eleanor Roosevelt

Im Forum dabei seit
    21.12.2006

Standard

Glückwunsch Chris zu deinem Pokal, du hast ihn dir verdient. Nicht weil du so unvernünftig warst sondern uns gezeigt hast, was mentale Stärke bedeutet. Daran werde ich am Samstag beim Championsrun denken, wenn mein Bein wieder zippert (ok auch stehen bleiben und dehnen). Viel Erfolg für deine OP

Im Forum dabei seit
    29.09.2008

Standard

Glückwunsch zu dem , lieber Chris, den Du Dir mit dieser Leistung wirklich mehr als verdient hast!!! Und auch ich hoffe, dass er Dir über nicht so schöne Moment im Krankenhaus hinweg hilft und Deine Genesung "beflügelt"!!

LG
    Scully2

P.S.: Besonders schön finde ich es, dass gerade der Mann, der Dich bei Deiner Leistung so unterstützt hat, Dir diesen Pokal "verleiht" - das hat schon was Besonderes!!

Im Forum dabei seit
    01.01.2009
    Blog-Einträge
    223

Lächeln

Oh Leute!!

Jetzt bin ich fast am heulen..... weis gar nicht was ich sagen soll....

Ihr seid schon ein toller Haufen und ich verspreche Euch - ICH KOMME WIEDER!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Chris

PS: Die machen gerade ein riesen Theater wegen Usaim Bolt...warum eigentlich???..der ist doch nur 100 Meter gelaufen!?
    Liebe Grüße

Chris

vive ut post vivas! Avatar von ottoerich
    Im Forum dabei seit
    28.07.2005

Standard

Glueckwunsch zum Pokal

... Die machen gerade ein riesen Theater wegen Usaim Bolt...warum eigentlich???..der ist doch nur 100 Meter gelaufen!?
    aber in 9,58 Sekunden ich bin von' Socken

Im Forum dabei seit
    05.10.2008
    Blog-Einträge
    76

Blinzeln

Oh Leute!!

ich verspreche Euch - ICH KOMME WIEDER!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Chris

PS: Die machen gerade ein riesen Theater wegen Usaim Bolt...warum eigentlich???..der ist doch nur 100 Meter gelaufen!?
    Hoffe ich doch.

Gruß Sachsen Paul

PS: nur 100

Im Forum dabei seit
    01.01.2009
    Blog-Einträge
    223

Lächeln

So,

nun ist es aber an der Zeit, daß der Wanderpokal einen neuen, würdigen Träger/in bekommt. Lange genug habe ich ihn bei mir aufbewahrt, geputzt und immer wieder wehleidig angeschaut...

Für mich gibt es keine Frage wer der neue vorrübergehende Besitzer des Pokals wird.

Wer an einem Wochenende zwei fabelhafte Bestzeiten aufstellt, so mit sich zufrieden ist und Spaß an der Sache hat - an dem führt kein Weg vorbei ist sie doch ein richtiges Vorbild für jeden Radiergummi.

Lieber Marienkäfer!

Hiermit übergebe ich Dir feierlich den Wanderpokal, auf daß er Dich zu weiteren, wunderschönen Läufen begleiten wird!!

Viele Grüße

Chris

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer
    Liebe Grüße

Chris

es läuft Avatar von TomRun
    Im Forum dabei seit
    04.07.2007

Standard

Marienkäfer, ich freue mich für Dich !

Tolle Leistung
    Gruß von TomRun

Inselläufe: 6, Länderläufe: 7

....... Avatar von Marienkäfer
    Im Forum dabei seit
    03.07.2004

Standard

Ganz ganz herzlichen Dank!!
    Mensch, ich bin ganz gerührt, das ist doch sonst nicht meine Art

Der Pokal ist in wunderschön gepflegtem Zustand, ich werde mir Mühe geben ihn ebenso zu bewahren.
    Er wird mir auch weitere Motivation bieten für den aufsteigenden Ast, auf dem ich mich gerade fühle

Liebe Grüße,
    Käferin
    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

Im Forum dabei seit
    22.07.2007

Standard

Herzlichen Glückwunsch!!!! Irgendwie war ich bei deiner 1. bestzeit ja fast dabei
    Eleanor Roosevelt

Im Forum dabei seit
    14.07.2007

Standard

Hey Marienkäfer,

herzlichen Glückwunsch zum Pokal, haste dir verdient. Drück dir die Daumen, das der aufsteigende Ast noch lange anhält.

Achim
    Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
    bis es eine leichte Angelegenheit ist.
    Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

Im Forum dabei seit
    29.09.2008

Standard

Hallo Marienkäfer,

auch hier nochmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch - zu den tollen Zeiten und zu dem
    blitze-blanken, funkelnden

Genieße ihn!!!

LG
    Scully2

Im Forum dabei seit
    05.10.2008
    Blog-Einträge
    76

Blinzeln

Marienkäfer

Gruß Sachsen Paul

....... Avatar von Marienkäfer
    Im Forum dabei seit
    03.07.2004

Standard Weiter an....

Hallo Radiergummis,

nach reiflicher und schwerer Überlegung habe ich mich - zwischen tollen Kandidaten wie u.a. Erdbeerkeks, Denise, Lynx, Halloween, Dirkii, Pittiplatsch und Acaffi - für jemanden entschieden, der den Pokal noch nicht hatte. Jemand, der Bomben-Zeiten hinlegt und aus den Radiergummizeiten wohl rausgerutscht ist. Der das aber mehr aus Versehen macht und uns die Treue hält. Sicher soll es obendrein jemand sein, der am letzten Wochenende gelaufen ist.

Ich gebe daher den Pokal - frisch poliert bei meinem gestrigen superschönen Lauf um den Achensee, bei dem er mir über die schweren Treppen half - weiter an

Gäu-Läufer

für den HM auf Reichenau in 1:42, und überhaupt

Hallo Gäu-Läufer/ Horst,

genieß ihn und pflege ihn gut

Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer
    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

es läuft Avatar von TomRun
    Im Forum dabei seit
    04.07.2007

Standard

Glückwunsch Horst, vom Herzen

Ich denke, er wird als Bremsgewicht für Dich nicht ausreichen, um weitere Super-Zeiten rauszuhauen !

Genieße die Zeit, genieße den Pokal
    Gruß von TomRun

Inselläufe: 6, Länderläufe: 7

Im Forum dabei seit
    01.01.2009
    Blog-Einträge
    223

Lächeln

Hallo Horst,

ich freu mich riesig mit Dir! Da hat der Pokal, wie jedesmal, genau den richtigen Besitzer getroffen!

Meine Glückwünsche!

Viele Grüße

Chris
    Liebe Grüße

Chris

Im Forum dabei seit
    14.07.2007

Standard

Hallo Horst,

Glückwunsch zum Pokal, haste dir verdient.

Achim
    Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
    bis es eine leichte Angelegenheit ist.
    Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer