Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 234567815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 742
  1. #101
    Einfach-so-Läufer Avatar von Reno
    Im Forum dabei seit
    23.12.2004
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.339
    Blog-Einträge
    20

    Standard

    Glückwunsch Horst, hast dich ja auch beeilt, den zu bekommen .
    Reno
    Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
    Dies bitte ich zu beachten

    10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
    HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
    M 03:55:20 28.06.2009 Fürth


  2. #102
    Avatar von Jolly Jumper
    Im Forum dabei seit
    05.05.2008
    Beiträge
    3.783

    Standard

    Oohh, das ist eine gute Wahl!

    Auch wenn er wie ein Bleistift in Radiergummi-Verkleidung läuft, ist er ein voller Radiergummi getreu dem Motto: Spaß haben ist das allerwichtigste. Oder, Horst? Den hatten wir am Wochenende jedenfallls!

    Genieße deinen , den hast du dir verdient!

  3. #103
    Bleistiftverfolger Avatar von Rennente
    Im Forum dabei seit
    22.07.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.564

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Horst!!!! Wurde Zeit, dass du auch mal einenPokal bekommst, wundert mcih eh, dass du noch keinen hast, oder verheimlichst du uns da was?
    You must do the thing you think you cannot do!
    Eleanor Roosevelt



    RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

  4. #104
    Avatar von Gäu-Läufer
    Im Forum dabei seit
    13.10.2006
    Ort
    Gärtringen
    Beiträge
    7.224
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Marienkäfer Beitrag anzeigen
    Hallo Radiergummis,

    nach reiflicher und schwerer Überlegung habe ich mich - zwischen tollen Kandidaten wie u.a. Erdbeerkeks, Denise, Lynx, Halloween, Dirkii, Pittiplatsch und Acaffi - für jemanden entschieden, der den Pokal noch nicht hatte. Jemand, der Bomben-Zeiten hinlegt und aus den Radiergummizeiten wohl rausgerutscht ist. Der das aber mehr aus Versehen macht und uns die Treue hält. Sicher soll es obendrein jemand sein, der am letzten Wochenende gelaufen ist.

    Ich gebe daher den Pokal - frisch poliert bei meinem gestrigen superschönen Lauf um den Achensee, bei dem er mir über die schweren Treppen half - weiter an

    Gäu-Läufer

    für den HM auf Reichenau in 1:42, und überhaupt

    Hallo Gäu-Läufer/ Horst,

    genieß ihn und pflege ihn gut


    Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer
    Danke für den Pokal.

    Jetzt habe ich mal einen (wenn auch nur ein Virtueller). War noch nie auf dem Treppchen.
    600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
    In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
    Schönbuch 100Meilen

  5. #105
    Was wäre, wenn …? Avatar von Sachsen Paul
    Im Forum dabei seit
    05.10.2008
    Ort
    Seelbach Black Forest
    Beiträge
    664
    Blog-Einträge
    76

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Gäu-Läufer Beitrag anzeigen
    Danke für den Pokal.

    Jetzt habe ich mal einen (wenn auch nur ein Virtueller). War noch nie auf dem Treppchen.
    Und nun doch. Super

    Gruß Sachsen Paul

  6. #106
    Avatar von Gäu-Läufer
    Im Forum dabei seit
    13.10.2006
    Ort
    Gärtringen
    Beiträge
    7.224
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von bedesario Beitrag anzeigen
    Bei mir wars auch eine PB, allerdings ebenfalls mein erster 5 km Lauf in meinem Leben.

    Gestartet wurde in Lauda-Königshofen. Das Wetter war ganz ok, vielleicht ein kleines bißchen zu warm.
    Irgendwie war ich wieder - wie jedes Mal - ziemlich nervös und bin - was sich später als ziemlich übel herausstellte, für meine Verhältnisse viel zu schnell losgerannt. 4:07 für den ersten km Danach wurden die Beine schon etwas schwerer. Nach 2,5 km war die Wendemarke erreicht (10:39) und meine Kraft war schon ziemlich verbraucht. Dummerweise wiege ich jetzt wieder 89 kg und nicht 84,7 kg wie vor ein paar Monaten. Außerdem war ich in den letzten Monaten extrem lauffaul. (Der Körper musste sich mal erholen. )
    Am Schluss gings dann auch noch bergauf. Insgesamt wurde meine Zeit mit 23:43 (brutto) gestoppt. (Leider gibt es keine Netto-Zeit).
    24. Platz von 75 männlichen Teilnehmern ist aber für einen Radiergummi ganz ok, denke ich.


    Liebe Grüße
    Bruno
    Das durchhalte Vermögen muss doch belohnt werden.

    Bruno hiermit überreiche ich dir den Pokal frisch poliert und Graviert mit deinem Namen drauf.

    Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario
    600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
    In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
    Schönbuch 100Meilen

  7. #107
    ....... Avatar von Marienkäfer
    Im Forum dabei seit
    03.07.2004
    Ort
    Häsin
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ah, endlich hat unser Gründer den Pokal!
    Glückwunsch, Bruno
    Möder er dich motivieren, dranzubleiben und weitere super Ergebnisse aufs Pflaster zu legen!
    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)


  8. #108
    Avatar von bedesario
    Im Forum dabei seit
    08.01.2007
    Beiträge
    470

    Standard

    Na, wenn das keine Motivation ist?

    Vielen lieben Dank! Mal schauen, ob ich meine 5er und meine 10er Zeit noch weiter verbessern kann. Will ja noch ein bißchen nach oben in der Wertung.

    Liebe Grüße
    Bruno

    Mal schauen, wer sich als nächstes den Pokal schnappt.

  9. #109
    Avatar von acaffi
    Im Forum dabei seit
    14.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.440

    Standard

    Hi Bruno,

    Glückwunsch zum Pokal. Der ist ja auch immer Ansporn, also hau rein.

    Achim
    Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
    bis es eine leichte Angelegenheit ist.
    Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

    Carl Einstein

  10. #110
    Was wäre, wenn …? Avatar von Sachsen Paul
    Im Forum dabei seit
    05.10.2008
    Ort
    Seelbach Black Forest
    Beiträge
    664
    Blog-Einträge
    76

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Gäu-Läufer Beitrag anzeigen

    Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario
    Genau und jeweils am 1.Januar bekommt er eine neue leere Messingtafel.
    Gruß Sachsen Paul

  11. #111
    Avatar von bedesario
    Im Forum dabei seit
    08.01.2007
    Beiträge
    470

    Standard

    Den ersten Marathon vergisst man nie.

    Liebe Yvonne (Rennente)!

    Hiermit überreiche ich Dir verdientermaßen unseren Wanderpokal! Du hast ihn Dir wahrlich verdient.



    Liebe Grüße
    Bruno

  12. #112
    Avatar von bedesario
    Im Forum dabei seit
    08.01.2007
    Beiträge
    470

    Standard

    Zitat von Gäu-Läufer Beitrag anzeigen

    Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch/Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario, rennente

  13. #113
    ....... Avatar von Marienkäfer
    Im Forum dabei seit
    03.07.2004
    Ort
    Häsin
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von bedesario Beitrag anzeigen
    Liebe Yvonne (Rennente)!
    Du hast ihn Dir wahrlich verdient.

    Genau, das hast du, Glückwunsch!
    Genieße ihn, während du in der Sauna und danach deine tapferen Muskeln und Füße pflegst...
    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)


  14. #114

    Im Forum dabei seit
    21.12.2006
    Beiträge
    3.548

    Standard

    Glückwunsch liebe Yvonne zum 1. Marathon und natürlich zum Pokal.

  15. #115
    Avatar von tellertaxe
    Im Forum dabei seit
    10.12.2007
    Ort
    Spreeathen
    Beiträge
    645

    Standard

    hey yvonne,
    zum 1.!!!!! hoffe, du hattest viel spaß und den (zielein-)lauf genossen!!!


  16. #116
    Was wäre, wenn …? Avatar von Sachsen Paul
    Im Forum dabei seit
    05.10.2008
    Ort
    Seelbach Black Forest
    Beiträge
    664
    Blog-Einträge
    76

    Blinzeln

    Yvonne Super

  17. #117
    Avatar von Voyager
    Im Forum dabei seit
    04.09.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    925

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Yvonne.

    jetzt muss Du ihn Dir nur noch abholen
    Viele Grüße

    Petra
    -------------------------------------------------------------------


  18. #118
    Avatar von acaffi
    Im Forum dabei seit
    14.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.440

    Standard

    Hi Yvonne,

    herzlichen Glückwunsch zum Pokal, hast du dir wirklich verdient.

    Nur mußt du mal auftauchen und ihn abholen, außerdem warten wir noch auf deinen Bericht

    Achim
    Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
    bis es eine leichte Angelegenheit ist.
    Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

    Carl Einstein

  19. #119
    Bleistiftverfolger Avatar von Rennente
    Im Forum dabei seit
    22.07.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.564

    Standard

    *snief*

    Danke SEHR lieber Gründer, eine Ehre ihn aus deinen Händen.... usw. DANKE!!!!!!! *heul* (nicht schon wieder...)
    You must do the thing you think you cannot do!
    Eleanor Roosevelt



    RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

  20. #120
    3 Totenköpfe auf einen Streich Avatar von Chip
    Im Forum dabei seit
    19.05.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.460

    Standard

    Hör auf zu heulen - aber du hast ihn wirklich verdient!
    Du hast eisern dein Training mit den vielen Kilometern durchgezogen - einige von uns haben das ja erlebt - und dann den verdienten Erfolg eingefahren. Disziplin und Wille - wenn dein Auftreten am Sonntag keines Pokals würdig ist müßte man den extra für dich erfinden!
    bwg Chip

    RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"


  21. #121
    DanielaN
    Gast

    Standard

    Große Worte eines großen Mannes ohne Rock.

  22. #122
    Bleistiftverfolger Avatar von Rennente
    Im Forum dabei seit
    22.07.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.564

    Standard

    Zitat Zitat von Chip Beitrag anzeigen
    Hör auf zu heulen - aber du hast ihn wirklich verdient!
    Du hast eisern dein Training mit den vielen Kilometern durchgezogen - einige von uns haben das ja erlebt - und dann den verdienten Erfolg eingefahren. Disziplin und Wille - wenn dein Auftreten am Sonntag keines Pokals würdig ist müßte man den extra für dich erfinden!
    AUFHÖREN! ich schniefe schon wieder... Marathon laufen ist nicht gut für die Psyche
    P.S.: DANKE
    You must do the thing you think you cannot do!
    Eleanor Roosevelt



    RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

  23. #123
    Was wäre, wenn …? Avatar von Sachsen Paul
    Im Forum dabei seit
    05.10.2008
    Ort
    Seelbach Black Forest
    Beiträge
    664
    Blog-Einträge
    76

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
    AUFHÖREN! ich schniefe schon wieder... Marathon laufen ist nicht gut für die Psyche
    P.S.: DANKE
    Da heulen schon mal Männer (ich). Auch Tage später

    Gruß Sachsen Paul

  24. #124
    Bleistiftverfolger Avatar von Rennente
    Im Forum dabei seit
    22.07.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.564

    Standard

    Hallo Liebe Radiergummi,

    ich weiß jetzt grade nicht, ob wir Regeln für die Pokalvergabe haben, aber schlimmstenfalls verstoße ich jetzt gegen eine. Ich würde den Pokal gerne an jemanden weiterreichen, der letzte Woche eine Radiergummiwürdige Tat vollbracht hat:
    "Gestern in Köln war geil. Stefan und ich sind zusammenlos und irgendwann bekam er Knieprobleme und ich zog alleine weiter. Und auf einmal dachte ich mir: Auf den Ringen, alleine die Stimmung genießen? Ist doch doof. Dann bin ich wieder zurück und mit Stefan zusammengelaufen"
    Liebe Denise, ich finde besser kann man/frau die Radiergummis nicht würdig vertreten!
    Darum also bitte Nachsicht, wenn ich den Pokal sozusagen "rückwirkend" verleihe. Tschüss Pokal, es war wunderschön eine Woche die Ehre zu haben.

    Die Messingtäfelchen des Radiergummipokals sind nunmehr mit folgenden Namen graviert: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969, Architexe, Jolly Jumper, TomRun, acaffi, Pitti-Platsch,Chip, Laufschnecke67, Reno, Mahong, scully2, Centralparker, Mahong, Marienkäfer, Gäu-Läufer, bedesario, rennente, denise rennt
    You must do the thing you think you cannot do!
    Eleanor Roosevelt



    RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

  25. #125
    ....... Avatar von Marienkäfer
    Im Forum dabei seit
    03.07.2004
    Ort
    Häsin
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Eine super Wahl!

    Herzlichen Glückwunsch, Denise! genieße und pflege den Pokal.
    Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wertung in der Radiergummiliga - News und Updates
    Von TomRun im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 20:05
  2. Was ist die Radiergummiliga?
    Von Wolfsblut im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG