Traningsauftakt

1. mattes79
    mattes79
    Für alle die sich für dieses Thema interessieren ein herzliches Hallo. Ich bin der Mattes 33 Jahre und habe mir die irrwitzige Idee in den Kopf gesetzt, nächstes Jahr in Biel an den Start zu gehen. Meine Lauferfahrungen sind Halbmarathone und 6 StrongMan-Läufe. Sobald die ärztlichen Untersuchungen ab geschlossen sind und ich das OK vom Doc habe läuft's im wahrsten Sinne los. ich weiß selbst, dass man mehr Lauferfahrung für diese Projekt bräuchte aber ohne ein hohes und realistisches Ziel kommt man ja nie zu Rande. Wer also Tipps, Fragen oder einfach mir Mut machen möchte, kann jederzeit gern etwas schreiben. Ansonsten halte ich Allen die hierbei interessiert sind wöchentlich auf den laufenden.

Mattes
  2. mattes79
    mattes79
    So nun sind alle ärztlichen Untersuchungen abgeschlossen. Körperlich fit, Gewicht bei 100Kg bei einer Größe von 183cm. Hab vor lauter Freude gleich mal den StrongMan in Zoldern gefinisht mit einer Zeit von 2:00 Stunden. Bin nun dabei dem Rauchen auf Nimmerwiedersehen zu sagen und beginne diese Woche mit dem Training. Ich habe einen Trainingsplan im laufkalender24 gefunden, an dem ich mich orientieren werde. Zusätzlich werde ich in meinem Fitnessstudio noch einige Kraft-und-Ausdauereinheiten absolvieren. Langsam geht's los. Mal schauen wie es wird.

Mattes
Ergebnis 1 bis 2 von 2