Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    05.08.2008
    Beiträge
    427

    Standard Plain Vanilla 5.0

    Der Plain Vanilla 5.0, ein kleiner, aber feiner Einladungslauf am Rande der Schwäbischen Alb.
    50 km, 1500 Höhenmeter, nette Typen, wenig "Tamtam", Laufen at its best...
    Hier mein Bericht: Plain Vanilla 5.0 - laufkultur.de

    Viel Spaß beim Lesen!
    Dieter

  2. #2
    Teuflisch schnell, vor allem wenn's drum geht das was schiefläuft Avatar von schauläufer
    Im Forum dabei seit
    20.10.2009
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    2.770

    Standard

    Sehr schöner Bericht Dieter,

    hmm, da würde ich nächstes Jahr auch mal gerne eingeladen werden. Zudem ich seit ich beruflich häufiger nach Weilheim komme und den "Hügel" noch gar nicht so wahr genommen habe, da gerne mal öfters rauf rennen.

    Da der Lauf dieses Jahr am Tag vor dem 1. Lichtenwald-Marathon war, wäre beides eh nicht gegangen. Aber nächstes Jahr hätt ich schon Lust. Sollte ich nur wissen wie ich an Conny rankomme um mich zu bewerben.

    Vielleicht könntest du mir per PN da mit Infos zu ihr, weiterhelfen, gesehen hab ich die Conny auf einem der üblichen Verdächtigen Treffen bei irgendeinem Ultra bestimmt schon mal.

    Grüßle Klaus
    M 3:10:47, HM 1:28:04, 10 km 40:05, 24-Stunden 167 km, 12-Stunden 102,729 km, 6-Stunden 66,524 km, WHEW (100): 09:29:33, 50 km 4:19:10, Treppenmarathon Mt. Everest 8848m, 19:08:23 Vertical Marathon 13:57:03

    2018Aktuell
    26.11. Rössle Weg 61,6 km 7:23:18, 1400 hm
    31.12. Sylvesterlauf Max-Ey
    26.01.100 km Senftenberg Hallenmarathon
    10.02. Allgäu Vertical
    18.02. Kristallmarathon Merkers
    04.03. Neckarufer Marathon
    17.03. 24 h Lauf Heilbronn
    15.04. LIWA Marathon
    02.06. Rekener Tower Run, Marathon
    14.07. 24 h Lauf Dettenhausen
    11.08. 100 Meilen Berlin, Mauerweglauf

  3. #3
    Schlaucht so rum... Avatar von maccall
    Im Forum dabei seit
    16.09.2015
    Ort
    Sosúa, Dom. Rep.
    Beiträge
    487

    Standard

    Danke für den geilen Bericht aus meiner Heimat!
    Laufen unter Palmen

    "You gotta keep on keepin´on." (Joe Dirt)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Tragen Sie Sportkleidung auch im Alltag?
Sportkleidung im Alltag

Foto: Hersteller

Für unsere Rubrik Tacheles befragen wir monatlich unsere Leser. Für die März-Ausgabe wolle... ...mehr

Eine Innovation, die Spaß macht
Laufschuh Topo Athletic Ultrafly

Foto: Runner's World

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Feuerwehrmänner im Laufeinsatz
Tower-Run in der Gropiusstadt

Foto: Veranstalter

Knapp 200 Teilnehmer liefen beim 18. Tower-Run in Berlin mit. Zum Schluss liefen 26 Feuerw... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG