Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    autopost
    Gast

Standard Läufer-Bewertung des Laufevents Schwarzwald-Marathon Bräunlingen

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
    Schwarzwald-Marathon Bräunlingen (RUNNER'S-WORLD-Laufevents)

renate.werz@gmx.de
    Gast

Standard

Ja, ich wollte beim Bräunlinger Halb-Marathon dabei sein. Leider wurde mir dieser Lauf nicht gegönnt. Ich habe kein Auto, und ich fuhr mit dem Zug hin. Leider hieß es schon in St. Georgen - alle aussteigen. Der Zug kann nicht mehr weiter fahren. Eine Person hat sich auf die Gleise gelegt.. Und für mich war kein Weiterkommen mehr. Ich musste nach Offenburg zurückfahren. Das Startgeld von 25 EUR bekomme ich nicht mehr zurück. Das stehe in deren Satzung. Es war doch aber nicht meine Schuld. Ich wollte das Startgeld von 25 EUR zurück haben, oder eine Übertragung auf 2018.
    Ich werde mich nie mehr für Bräunlingen anmelden. Das hat mich schwer geägert.
    Jetzt hoffe ich bloß, dass ich das Bahngeld zurück bekomme.
    Ich wollte unter Leserbriefe bei Bräunlingen schreiben - das gibt es nicht.
    Aber ich musste nun meinen Frust noch irgendwo los werden.
    Sportl. grüße von Renate Werz, Föhrenstr. 12 77656 Offenburg

Im Forum dabei seit
    07.10.2012

Standard

Liebe Renate,

was kann denn bitteschön das Orgateam vom Marathon dafür, dass sich jemand auf die Gleise legt? Wenn du dein Geld wieder haben willst, dann wende dich an den Gleislieger der das Ganze zu verantworten hat.

hat sich stets bemüht Avatar von RunningPotatoe
    Im Forum dabei seit
    21.10.2014

Standard

Hilfe, ich hatte verschlafen und musste zum rechtzeitigen Start in Bräunlingen mit meinem SUV mit Mach 0,9 über die A81 brettern, was den Spritverbrauch natürlich verdreifachte. Aber nun wollen die sturen und knauserigen Bräunlinger partout nicht zwei Drittel meiner Spritrechnung übernehmen. [IRONIE OFF]

Ich bin 2004 mal den HM in Bräunlingen gelaufen und war begeistert von der herrlichen Landschaftsstrecke. Gut, auf den ersten Kilometern etwas eng zum Überholen, wenn man sich wie ich damals zu pessimistisch aufstellt. Und allzu viel los war auch nicht an der Strecke. Aber es war trotzdem ein herrliches Erlebnis. Schon allein weil dieser Lauf echte Tradition hat. In Bräunlingen wurde bereits Marathon gelaufen, als man in Berlin, Köln oder Hamburg noch gar nicht wusste, was das ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer