Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    autopost
    Gast

Standard TomTom Runner 3 im Praxistest

Neben GPS-Uhr, Pulsmesser, MP3-Player und Fitnesstracker wartet die neue TomTom Runner 3 Cardio + Music Läufer und Multisportler jetzt mit einer Routenfunktion auf.

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
    TomTom Runner 3 im Praxistest

RalphHeuer
    Gast

Standard

Ich hatte mir mehr von dem angepriesenen akustischem Feedback erwartet, analog zu den meisten Smartphone apps. Also nach Vollendung einer Runde Durchsage der wichtigsten Werte. Ebenso wäre eine akustische Wegführung toll analog einem Autonavi, die Voraussetzung dafür sind prinzipiell vorhanden und sollte TomTom nicht vor zu große Herausforderungen stellen.
    Eigentlich eine tolle Uhr, aber sie reizt die Möglichkeiten bei weitem nicht aus.

gerhard machel
    Gast

Standard

die runner 3 mag als laufcomputer klasse sein , das armband ist es leider nicht . weil hier massiv an material gespart wird , bricht die öse zur armbanddurchführung schon nach kurzem gebrauch . bei der von mir bestellte runner 3 ist es jetzt schon das 2te mal innerhalb von 3 wochen , das die zarte öse gebrochen ist . dieses problem hatte die runner 2 nicht , hier ist das ganze armband an sich viel stabiler . nicht einmal musste ich irgend etwas austauschen . schade für die ansonsten sehr gute ,, uhr ´´ .

Im Forum dabei seit
    09.12.2010

Standard

Hallo.
    Kann mir jemand sagen, wie die Tomtom Runner 3 im Vergleich zur Forerunner 310XT in Sachen Wurmnavigation und Trainingsprogramme ist?

Navigation: mir gefiel die Wurmnavigation bei der FR310XT ganz gut und der Zoom war recht nah möglich, auch die Meldung einer Kursabweichung mittels Vibration gefällt mir. Gibts das alles bei der Runner 3

Training: Ich nutze bei der FR310XT diese Funktion für Intervalltraining mit Pace und Distanz, also zB. 2 Km ohen Pacevorgaben, dann 1000m Pace 4:00, dann 250m ohen Pce, etc.. Ist dies bei der Runner 3 möglich?

Danke im voraus und liebe Grüße.....
    Lg, der sulimo

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir von der Welt wünschst!" Ghandi

Legolas205
    Gast

Standard

Bin sehr zufrieden mit ihr. Tolle Funktionen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer