Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    autopost
    Gast

    Standard Laufspektakel mit flotten Zeiten am Phoenix-See

    Mit einer Zeit von 1:15:21 h war Bernhard Deiß der Schnellste beim Phoenix-Halbmarathon Dortmund 2017. Wie im Vorjahr fiel der Startschuss direkt am Phoenix-See.

    Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
    Laufspektakel mit flotten Zeiten am Phoenix-See

  2. #2
    Glücksmomente
    Gast

    Standard

    Der Lauf hat richtig viel Spaß gemacht! Letztes Jahr war ich noch als Staffelteilnehmerin dabei und dieses Jahr nun als Solistin für mein Halbmarathondebüt. Meinen Erfahrungsbericht findet ihr hier:
    https://diekleinengluecksmomente.wordpress.com/2017/10/03/ob-ich-das-kann/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Reh gewinnt EM-Titel vor Klosterhalfen
Alina Reh Cross-EM 2015 Hyeres

Foto: photorun.net

Alina Reh krönte sich am Sonntag, den 10. Dezember zur ersten deutschen U23--Cross-Europam... ...mehr

Klosterhalfen mit Hattrick-Chance
Konstanze Klosterhalfen, Crosslauf-Europameisterschaft Chia 2016

Foto: photorun.net

Bei der Crosslauf-Europameisterschaft am Sonntag, den 10. Dezember im slowakischen Samorin... ...mehr

Master-Card für Vielstarter der Lake Runs
08122017 Lake Run Hindernislaufserie 2018 (1)

Foto: Suzuki Lake Run

Für Vielstarter der größten Hindernislaufserie Deutschlands führen die Veranstalter eine M... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG