Tab Content
  • Avatar von MichaelB
    Heute, 09:10
    MichaelB hat auf das Thema Der Starter-Faden im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Ja Moin Ihr Gestarteten, seit (vor)gestern ist nun endlich der HHknU_2020 3te Hamburg Kost-Nix-Ultra in der DUV :daumen: Wer einen Lauf der etwas...
    32028 Antwort(en) | 1636709 mal aufgerufen
  • Avatar von MichaelB
    16.11.2019, 08:04
    MichaelB hat auf das Thema Der Starter-Faden im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Moin Ihr Lieben, na dann erstmal 👍an Isse 👉 auch wenn die Vorbereitung immer echt blöd ist, ist es doch besser wenn man Bescheid weiß und vor...
    32028 Antwort(en) | 1636709 mal aufgerufen
  • Avatar von MichaelB
    12.11.2019, 09:08
    MichaelB hat auf das Thema Der Starter-Faden im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Moin, wenn es auch läuferisch grad nichts zu berichten gibt... zuminnigens ein kurzer Gruß in die Runde :hallo: Kalifornien zu dieser...
    32028 Antwort(en) | 1636709 mal aufgerufen
  • Avatar von MichaelB
    06.11.2019, 06:34
    MichaelB hat auf das Thema Der Starter-Faden im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Luft raus? Bei mir weder morgens um drei noch abends um kurz vor 10 😎 Entweder penne ich da noch oder schon oder versuche es... 🙄 Las ich hier...
    32028 Antwort(en) | 1636709 mal aufgerufen
  • Avatar von MichaelB
    04.11.2019, 10:16
    MichaelB hat auf das Thema Der Starter-Faden im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Hart... härter... Kerker :teufel: Alter Verwalter, Deine Beschreibung deckt sich ja gut mit den Berichten, die ich zu dieser Veranstaltung gelesen...
    32028 Antwort(en) | 1636709 mal aufgerufen
  • Avatar von MichaelB
    01.11.2019, 15:33
    MichaelB hat auf das Thema Der Starter-Faden im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Mooooment, ich war heute auch schön brav Bruttosozialprodukt-Retter 👌 Und wäre ich Arbeitgeber, hätte ich meiner Belegschaft dies Jahr schön fünf,...
    32028 Antwort(en) | 1636709 mal aufgerufen
  • Avatar von MichaelB
    30.10.2019, 20:21
    MichaelB hat auf das Thema Der Starter-Faden im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Kühl geworden? Ich würde sagen a****kalt :klatsch: Hab einen tollen Tag auf dem Wasser gehabt und heute bleibt die Küche sauber und die Fingerz...
    32028 Antwort(en) | 1636709 mal aufgerufen
  • Avatar von MichaelB
    30.10.2019, 09:07
    MichaelB hat auf das Thema Der Starter-Faden im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    Moin Ihr Lieben, nur mal ganz kurz: es gibt mich noch :hallo: Wenn auch nicht immer ganz up to date lese ich hier doch noch recht regelmäßig mit,...
    32028 Antwort(en) | 1636709 mal aufgerufen
  • Avatar von MichaelB
    27.10.2019, 20:12
    MichaelB hat auf das Thema Der Starter-Faden im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    +1 :daumen: :hallo:
    32028 Antwort(en) | 1636709 mal aufgerufen
  • Avatar von MichaelB
    24.10.2019, 19:25
    MichaelB hat auf das Thema Der Starter-Faden im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    hmmm... ob man das pauschal sagen kann? Ich würde mir eine halbe stunde mehr einpacken und dann schaun, dass ich das in 4:58 schaffe :wink:
    32028 Antwort(en) | 1636709 mal aufgerufen
  • Avatar von MichaelB
    24.10.2019, 09:03
    MichaelB hat auf das Thema Der Starter-Faden im Forum Anfänger unter sich geantwortet.
    +1 Warmduscher - also ich jetzt :zwinker2: +1 Überblick - also ich auch grad nicht mehr :peinlich: +1 Gute Wünsche - immer hilfreich :hallo:
    32028 Antwort(en) | 1636709 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über MichaelB

Allgemeines

Über MichaelB
Wohnort:
close to Hamburch
Lauf-Erfahrung:
2 bis 9 Jahre

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.179
Beiträge pro Tag
0,98
Letzter Beitrag
Der Starter-Faden Heute 09:10
Total Thanks
Total Thanks
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 18:28
Im Forum dabei seit
16.01.2011

2 Freunde

  1. gecko gecko ist offline

    Ja wo laufen sie denn?

    gecko
  2. tractor
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2