Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin,
bei mir war diese Woche auch wenig los in Sachen Laufen. Ich habe in der Dienstreisen-Verlosung relativ kurzfristig eine Reise nach Korea gewonnen. Unser Kunde hatte Panik und deshalb einen Vor-Ort-Einsatz bestellt.
D.h. Sonntag hin - Freitag zurück für einen Job, den ich in einer halben Stunde per Fernwartung erledigen könnte... wenn das Greta wüsste.:teufel:
Da Donnerstag kein Flug mehr zu kriegen war, bin ich einen Tag länger geblieben und hatte gestern frei. Eigentlich wollte ich mal nach Seoul fahren, blöderweise hab ich mich nach dem Frühstück noch mal kurz hingelegt - und bin um 14:00 wieder aufgewacht, damit hatte sich das erledigt.
Wegen der ausgedehnten Ruhephase am Vormittag konnte ich gestern wenigstens ein Läufchen unterbringen. Hier ist es allerdings ziemlich hügelig, das wirkte sich negativ auf die Pace aus. Die sind lustig drauf hier - direkt oben auf den Gipfel eines Bergs nach gut 100HM auf 500m Strecke haben sie Fitnessgeräte installiert.
Anhang 72673
Anhang 72674
Wenigstens komme ich heute nach Hause; nach Frankfurt geht alles planmäßig, aber der Flug nach MUC wurde gecancelt.