Guten Morgen und fast hätte ich euch einen schönen Start in die Woche gewünscht :peinlich:
Ich hatte gestern einen Tag frei und irre jetzt etwas wirr auf der Arbeit herum, da ich ständig denke, dass Montag ist. :klatsch:
Etwas verspätet daher mein Wochenrückblick:
WKM ca. 56km verpackt in 4 Läufe, die wettertechnisch (wie wohl bei allen) eher für die Tonne waren. Ansonsten lief es recht gut und auch der Lala am Sonntag war mit 24 km erfolgreich.
Ich merke, dass mein Körper die erhöhte WKM-Anzahl noch nicht so ganz realisiert und bin noch immer etwas erledigt. Runalyze war am Sonntag der Meinung, dass ich 3 :geil: Ruhetage brauche.... der kennt halt den Trainingsplan, nicht sonst käm nicht so ein hanebüchener Vorschlag.:D
Diese Woche muss ich noch überleben und dann kommt die Erholungswoche. Da ich mit 56 km doch etwas mehr gelaufen bin, als mit 54 km angedacht, werde ich in dieser Woche zwar den Lala wieder um 2 km verlängern, aber den Rest vom Umfang etwas reduzieren, so dass ich bei 56-58 km landen werde.
Ist es eigentlich normal, dass die VOmax während des Marathontrainings runtergeht? :confused:
Ganz herzliche Grüße in die Runde!