Moin! Jau, Sommerloch, bei mir eher chronische Schreibfaulheit. So wahnsinnig viel gibt's auch meist nicht zu berichten. Ich lauf und radel halt so rum, halbwegs regelmäßig und völlig ambitionslos. Gerade genau das Richtige für mich.
Gestern und vorgestern war ich zu einer Stippvisite auf Usedom. Das Meerweh wurde zu groß. Aber ich hatte auch keine Lust, mir am Wochenende mit Tausenden von anderen die "Badewanne von Berlin" zu teilen. Also hab ich Do nachmittag und Freitag ein paar Überstunden abgebaut und mich Donnerstagmittag in den Zug gesetzt. So konnte ich am Abend den praktisch leeren Strand zwischen Koserow und Zempin genießen. Am Freitag war ich erst ein gutes Stündchen im Wald und am Strand spazieren und hab mir ein Bad in der recht frischen Ostsee gegönnt - wieder so gut wie allein. Und nach dem Frühstück bin ich auf eine ausgiebige Wanderung losgezogen: Ans Achterwasser, überwiegend auf dem Deich lang bis Gnitz, dort durch das Naturschutzgebiet und irgendwie querbeet bis Zinnowitz. Wieder meist relativ unbehelligt, nur im Naturschutzgebiet war viel los. In Zinnowitz steppte dann allerdings der Bär - Freitags reisen sie in Scharen an, die Wochenendausflügler. Trotzdem noch bisschen rumgelatscht, gefuttert, dann ab in den praktisch leeren Zug gen Heimat.
Laufsachen hatte ich keine mit. Aber die Tage waren aktiv genug. Donnerstag so 3 Stunden rumgeschlappt. Die Wanderung am Freitag ergab ca. 35 km. Mit dem Spaziergang morgens und den Wegen auf der Heimreise kamen gut 55.000 Schritte und kilometermäßig ein Marathon zusammen. Heute wissen die Beine, was sie getan haben. :D
Also, schönes Wochenende allerseits, habt Spaß an dem, was ihr tut, und lasst es euch gut gehen!
kobold