Ich tippe mal auf ne 1:43 h bei dir 😜
Viel Glück und viel Spaß beim kleinen Treffen 😊👍
Druckbare Version
Ich tippe mal auf ne 1:43 h bei dir 😜
Viel Glück und viel Spaß beim kleinen Treffen 😊👍
Viel Spaß in Berlin!
Hi,
bin heute auch ne 15,5km-Runde gelaufen. Wollte eigentlich ein lockeres Fahrtspiel über 10km machen, aber bei Km 3 ist mir ein anderer Jogger über den Weg gelaufen, der zufällig in die gleiche Richtung lief, zwar etwas schneller als ich aber mit sehr konstanter Geschwindigkeit bei 5:30-5:40min/km. Da habe ich entschlossen, ihn als Zugläufer zu nehmen und bin ihm bis ca. Km 8 hinterhergelaufen. :D Habe dann abgedreht, sonst wäre mir die Strecke zu lang geworden, und bin etwas lockerer heimgelaufen. :)
Denen die am Berlin-HM am Wochenende teilnehmen viel Spaß und Erfolg! Das Wetter soll ja toll werden...
Grüße
Waldgeist
Den WK Startern alles Gute und viel Spass
Moin Ihr,
vielen Dank für eure Wünscheleins.
War gestern noch auf der Messe die Startunterlagen zu holen. Mein Bändchen vom HM habe ich nun um. Orange wie die Farbe der Berliner Müllabfuhr.
Ich bin wohl doch ein Glückskind. Mein Trainer bot sich vor einiger Zeit an, mir im HM den Zugläufer zu machen. Er ist immer noch so unglaublich engagiert, ich hatte wohl wieder einen meiner Glückstreffer mit ihm. Wir werden dann mal unser Ding machen beide :)
Wußtet ihr, dass man Zugläufer auch Hasen nennt? Ich musste ganz schön schmunzeln. Er gibt mir nun also den Hasen und ich hopple im HM hinterher - oder so. :) Eigentlich könnte ich tiefenenspannt an den HM gehen, tue ich aber nicht. Ich habe noch ein klein wenig Bedenken, wie ich den Halben auf der Strecke wegstecken soll, bedingt durch Ohr und Husten. Meine PB war bisher 2:06 h, ich denke mit ihm kann ich diese toppen, verspreche mir aber im Mom., bedingt durch den Husten keine Wunder. Ansonsten bin ich jedoch top in Schuss (wenn man das überhaupt von 50-jährigen behaupten darf :D)
Dem EmHa wünsche ich eine gute Fahrt nach Berlin bis mosche denne :hallo:
... jaha, und die wissen eigentlich nie was! :D KLICK
Alles Gute beim Lauf! :hallo:
Hallo Udoh,
da bist du ja wieder!
Was macht die Sehne?
Auch von mir auf die Schnelle die allerbesten Wünsche für Det_isse und EmHa beim HM!
Viel Spaß beim Kennenlernen und einen tollen Lauf, ganz egal wie auch immer das Lauftempo sein wird!
LG,
Finny
Hallo zusammen,
ich bin's auch mal wieder.
Nachdem ich in den letzten Wochen das Training etwas heruntergefahren habe (kürzere Läufe, dafür mehr Wocheneinheiten), habe ich mich wieder etwas berappelt und die Formkurve zeigt jetzt endlich wieder deutlich nach oben. Daher habe ich mich letzten Ende nach reiflicher Überlegung - jetzt aber hoffentlich endgültig :D - entschieden - und jetzt kommt die nächste Rolle rückwärts - den Berlin HM doch irgendwie mitzunehmen. Storniert war nie etwas, wäre auch mit einigen Kosten verbunden gewesen und das wäre schade um das schöne Geld - ich muß morgen einfach nur anreisen. Ich möchte den HM jetzt ohne jede sportliche Ambition als Genußlauf und Abschied von dieser Distanz bis auf weiteres mitnehmen. Wie gesagt, Zeit ist egal und ankommen werde ich schon irgendwie, wäre ja gelacht, wenn ich die 21,1 km nicht schaffen würde. Ihr hört, ich backe jetzt erstmal kleinere Brötchen, auch auf 10 km bin ich noch nicht wieder der Alte, deshalb wäre da ein ernsthafter Start z.Zt. auch nicht sinnvoller.
Also, ich bin dabei und vielleicht können wir uns doch noch mal kurz begrüßen, EmHa und Det_isse. Würde mich freuen. Werde mir für alle Fälle mal eure Startnummern merken. Wenn es auf die Schnelle nicht mehr klappen sollte, wünsche ich euch beiden schon mal vorsorglich ein gutes Gelingen.
Viele Grüße
Ralf
Danke der Nachfrage.
Gehörte zeitweise zu den wenigen Körperteilen, die nicht schmerzten. Hatte mir ne Virusinfektion gefangen, ist zwar im Abklingen aber noch immer nicht ganz vorbei. Wenn es gut läuft versuche ich nächste Woche mal wieder ne kleine Runde, weiß aber noch nicht, mein letzter Lauf ist bald drei Wochen her.
Drücke dir die Däumchen Udoh, dass du bald wieder richtig durchstarten kannst und hier mal wieder den Faden mit deiner schwungvollen Pace aufmischen kannst :D
Beste Genesung weiterhin und LG :hallo:
@Udoh
Weiterhin gute Besserung, und das jahr ist noch lang:daumen:
@Ralf
Das klappt schon:)
:daumen::daumen::daumen:
Ich wünsche allen HM Startern einen schönen und erfolgreichen Lauf
Und wenn ich die Startnummern wüßte , könnte ich euren Lauf verfolgen
oder euch sogar beim livestream sehen !
http://www.berliner-halbmarathon.de/...ivestream.html
Zuminedest ein Düsseldorfer mischt da auch mit:
Berliner Halbmarathon 2014: André Pollmächer visiert neue Bestzeit an - RUNNER’S WORLD
Wie ihr seht, wird der Starter Faden auch weiter still mitgelesen....
Viele Grüße
Ulli
Hallo Ulli,
danke für deine Wünsche. :) Du hast ja meine Daten. Ansonsten meldest du dich bitte nochmal, wie gehabt.
Ganz liebe Grüße :hallo:
Hey Turbito, das ist doch mal klasse. Vielleicht klappt's ja morgen um 17:30 mit dem Treffen. Würde mich freuen.
So, war heute dann mal auf der Messe und habe meine Startunterlagen abgeholt. Ist ja echt nur eine Plastiktüte, die Startnummer und der Chip und irgendsoein Essriegel. Irgendwie ziemlich dürftig.
Ätzend fand ich, dass man kilometerweit durch die ganze Messe gehen muss, um die Startunterlagen abzuholen. Dieses zur Messeteilnahme zwingen, finde ich doof.
Easy war dagegen, den Startblock anzupassen. Hatte mich ja schon letztes Jahr angemeldet und wurde mit meinen Angaben in den letzten Startblock eingeordnet.
Starte aber nun zwei Blöcke weiter vorne, also in D.
Danke für die guten Wünsche für den Lauf. Ich freue mich.
Oh nein! Auch das noch! :klatsch: Ich vertrage doch nicht so viele Wochenkilometer! :hihi:
Gut daß Du das noch ansprichst. Habe gerade mal nachgesehen. Mir stünde demnach auch Block D zu. Schnell noch mal die Urkunde von Hamm ausdrucken oder wie hast Du deine Vorleistung belegt?
Ansonsten bis morgen. Das klappt schon. Der Italiener ist ganz nah an der S-Bahn Hackescher Markt. Das kenn ich.
@nachlangerpause: Ich habe 20381.
@turbito
Ich hatte die Urkunde von meinem letzten 10er auf dem Handy dabei. Wollte er aber gar nicht sehen. Hätte ich Block a oder b gewünscht, hätte er aber sicher was sehen wollen ;-)
Ach, Du weißt schon, wo wir hingehen? Naja, das werde ich dann wohl morgen früh erfahren.
Also dann, gute Anreise.
MoinMoin aus der Kultstadt in die Hauptstadt 👉
Klasse, dass Turbito sich doch noch einen Ruck gegeben hat 👍
Solch einen Lauf sollte man einfach nicht verpassen, das wird bestimmt eine Mega Party 💥
Und last not least ist es mit Sicherheit nett, mal Leutz aus diesem Faden livehaftig kennenzulernen 👌
Rein lauftechnisch habe ich aktuell nix zu berichten... vorgestern/gestern war es mir schlichtweg zu ungemütlich oder anders ausgedrückt hat der Schweinehund gewonnen 😳 ab heute soll es hier wieder Frühling werden und dann kann mich der Typ mal 😏
Viel Spazz beim HM, den Livestream werde ich ggf mal zwischenschalten wenn morgen das zweite Staubsauger-Rennen läuft 😜
Allen Nicht-Berlinern ebenfalls ein schönes Wochenende mit hoffentlich sonnigen Laufkilometern 🏃
Gruß
Michael
Na denn ihr halben Marathonis - viel Spaß in Berlin.
Ich habe mir heute früh einen der wenigen 2014er Morgenläufe gegönnt - super Wetter, absolute Ruhe. 12km in 5:36
Morgen werde ich wohl den HM der Winterlaufserie sausen lassen und lieber mit dem Rad zu meinen Eltern fahren wo die ganze Familie mit Mittagessen verpflegt wird. Der Spaß an der Sache ist einfach wichtiger als ein Wettlauf - und über die HM-Distanz kann ich mich ja am 13.4. messen.
Yipp danke.
So, Bildungsauftrag erfüllt und auch den EmHa wieder fein vor dem Hotel zum Frühstück abgesetzt. Sind heute früh 5 km fröhlich und tiefenentspannt auf Sightseeing Tour durch Berlins Mitte gelaufen und dies bei bestem Kaiserwetterchen. Alles wie geplant. Heute Abend treffen wir uns dann noch einmal und dann schauen wir mal, ob Turbito seine Meinung mit Berlin noch einmal revidiert hat. Zeit wäre ja noch zur Umkehr :hihi:
Bisher lief alles wunderschön, so kann's weitergehen. :D
Ja, danke für die Führung.
Frühstück war sehr gut. Hoffentlich startet der Lauf bald, sonst platze ich noch bei der ganzen Futterei.
Bis später dann beim Italiener zum Futtern ;-)