Herzlichen Glückwunsch!
Das war am Ende sicher ganz schön warm - beim halben ging es noch ganz gut, aber ich musste an dich denken, als wir mittags um Zwei am Rhein gesessen und Kaffee getrunken haben.
ruca:
Ebenfalls Glückwünsche, schön dass du einen ordentlichen Saisonausklang hattest.
Micha:
Marathontechnisch scheint das Wetter im Norden besser gewesen zu sein als ganz im Süden, dir auch Glückwunsch zum Finish.
@me
Immer noch leicht verrotzt bin ich heute morgen zum Halbmarathon angetreten. Da der Schnupfen sich auf die Nase beschränkt hat und die Zielzeit selbst für meine Verhältnisse defensiv war, hielt sich das Risiko in Grenzen.
Meine Frau hatte sich den Köln-HM letzten Winter als ersten Wettkampf nach langer Laufpause ausgeguckt und mich verpflichtet, als Serviceperson mitzulaufen. D.h. Getränke holen und desweiteren Klappe halten und bloß nicht vorneweg laufen.
Als Zielzeit war 2:30h ausgegeben - das hat auch mit 2:32 fast geklappt. Meine Frau musste hintenraus ein wenig kämpfen, ist aber ganz glücklich mit dem ersten HM-Finish nach 5 oder 6 Jahren.
Die Strecke an sich war ganz nett, mit ein paar ordentlichem Stimmungsnestern, aber selbst in dem Pace-Bereich von 7 min noch ziemlich voll.
Den signalroten Teppich im Ziel fand ich allerdings ziemlich gruselig - von der Farbe ist mir fast schwindelig geworden. Dafür habe ich mich dann im Verpflegungsdorf durchgefuttert. Ich glaube, es waren mindestens zwei Quarkbällchen, eine warme Suppe, eine Laugenstange und zum Schluss noch einen Becher von diesem Bierersatzgetränk in alkoholfrei. D.h. ich liege jetzt wieder satt und glücklich auf der Couch.
Ansonsten - schönen Abend noch :hallo:
Ich muss jetzt das Schlafdefizit vom Triathlon schauen nachholen.