Hiho zusammen,
und gleich mal gz an Turbito zum gelungenen HM Debüt :)
Hm, also wenn ich diese Hin- und Her Rechnerei der Zeiten richtig verstehe, dann wird doch da ein gleich hoher und erfolgreich verlaufender Trainingsaufbau für die jeweilige Distanz vorausgesetzt. Wenn ich das so richtig mitbekommen habe, bist du der 10 km "Profi" mit großer Trainings und Wettkampferfahrung, während dein HM Training im ersten Anlauf eher durchwachsen gelaufen ist. Da wäre es doch eher merkwürdig gewesen, wenn du gleich zum Debüt das theoretische Potential voll ausschöpfen würdest. Von daher: Rennen gut geplant und eingeteilt, du hast jetzt einen guten Ausgangswert für dich, was auf der Strecke für dich geht, passt :daumen:
Ich für meinen Teil war heute völlig platt und hab mich nicht mehr als nötig bewegt. Die 20 km Laufen vom Sa, 40 km Biken Sonntag, 14 km Laufen Montag fordern doch ihren Tribut. Naja ab morgen nochmal Vollgas und schauen ob ich die 60 Wkm knacke, dann gibts erstmal wieder ne ruhige Woche. Ich glaube allerdings, dass 60 Wkm für meine 4 Lauftage fast ein bissel viel wird. Das heißt momentan eine Aufteilung von 14 / 12 / 14 / 20 km, das wird bei mir dann alles ein bissel zu sehr Grundlagenausdauer - lastig.
@udoh pass bloß auf die Knochen auf, hast schön die Füße eingerieben mit dem alkfreien Bier? :D
[edit]@lexy hmpf, denn mal gute Erholung ...
Grüssle
Olli