Glaube ich nicht. :hihi:Der kann das auch ab.:teufel:
Druckbare Version
:hihi::hihi::hihi::hihi:
Solang er Stubenrein ist geht's ja noch.
Etwas Sorgen hab ich wegen der Socken:uah::zwinker4:
Ihr seid ja mal wieder sehr ausgelassen :D
Eigentlich wollte ich nach dem verkorksten Morgenlauf ja gestern abend nochmal los. Aber nachdem sich meine Kollegin krank meldete, ich einen Büchertisch bei einer Veranstaltung betreuen musste und anschließend der Wocheneinkauf noch anstand, hatte ich einfach KEINE Lust mehr. Aber heute nachmittag geht es wieder los. 3,4 km stehen auf dem Plan. Erst Friseur und dann die frische Frisur beim laufen wieder zerstören :D
Egal ;)
:hihi:
:D Ich hab ja schon kurze Haare. Also so ganz Mädelsuntypisch... Sinead O'Connor-Frisur würde bei mir aber eher ziemlich kränklich aussehen ;) Sollte das aber auch bei Frauen Vorraussetzung sein, um irgendwann als "fortgeschritten" zu gelten, bleibe ich dauerhaft Anfänger :D
OK, dann Plan B:
Posen mit Sporttreiben... Lass bei der Friseusin deines Vertrauens nebenbei einfließen, dass sie nicht so viel Aufwand treiben musst, weil dein Trainingsplan dich nochmal auf die Gasse treibt. Beim nächsten Mal weist du diskret auf deine Teilnahme beim Triathlon in Homburg hin und im August fragt sie dich, wie der Ironman gelaufen ist. :daumen:
So ihr lieben, ich bin wieder zuhause! Kaum ist man mal nicht da, tanzen die Puppen auf den Tischen. Aber macht ruhig weiter so. Mein Fell ist so dick.. so blöd wie ich das brauche könnt ihr mir garnicht kommen :D
Unser kennenlernen war sehr romantisch. Wir standen in Teltow beim Halbmarathon. Ich wollte ca 1:40 laufen, Mutti ungefähr doppelt so lange :D naja ich stand dann da so mutterseelenallein, auf einmal höre ich solch Berliner Kodderschnauze... Fehlt ja nur noch der lexy, dann sind wir komplett! Ja und da hab ich dann meine Tarnkappe abgenommen, die Leute sahen halbwegs ok aus :hihi:
Das mit den Socken war übrigens beim Berlin Marathon. Meinem ersten überhaupt! Von da an liebten wir uns heiß und innig und ich wurde in die verdorbene Sippe aufgenommen.
Den Ziehsohn von dem sie immer spricht, den hab ich übrigens nie kennengelernt. Ich denke sie haben ihn dann zur Adoption freigegeben. War ja dann kein Platz mehr für ihn :D
Das war nicht nötig!
Das ist meine Heimat :hihi:
Ausgesetzt hat sie mich schon ein paar mal mitten im Startblock. Ist ja immer schwer zu finden in Berlin :D
Jetzt hats Klick gemacht :D
Raffi du gefällst mir !
:hihi::hihi::hihi::hihi:
Lass das Mutti nicht hören.:zwinker2:
Wenn sie mitbekommt was wir hier treiben schickt sie uns ohne Essen ins Bett:nick:
Wenn ich 2018 nach Berlin komme wird ich zur eigenen Sicherheit diese mitbringen. Nicht das ich verloren gehe. Außerdem steht Mutti ja auf Fell:nick:
Weiter so, Jungs! Dann fällt es wenigstens keinem auf, wenn ich morgen früh doch klammheimlich einen 30er laufen (man wird ja wohl mal träumen dürfen).
Ich rieche förmlich, wenn hier was los ist. :teufel:
Es stimmt, den Welpen habe ich schon zweimal beim BM abgeliefert. Der wohnt normal in einem Wald unter Wölfen und hat nicht so den Bezug zu Menschen. Er war schlicht überfordert und fragte, ob ihn seine Mutti in den Bereich des BM lotsen und im Startblock abgeben würde. Vermutlich sind wir deshalb so dicke beieinander.
Nebenher hat der Welpe jetzt schon Störungen der Gedächtnisleistungen. Die Deutschlandsocken waren beim HM und später natürlich auch. Auch hatte er es damals bei Erstkontakt jemanden (wer wird nicht verraten) laut Glucksen und Lachen hören und wußte, er ist angekommen bei seiner Mutti. :D
Brauchst du nicht, wir haben diese auch in dunkelroter Farbe hier zu liegen und sie waren auch auf der Fahrt unserer Foris in Berlin dabei. :zwinker2:
Du erwartest doch nicht, dass wir die gebrauchten Dinger:uah:
@Todmirror: die Entscheidung liegt bei dir, Wenn du das Gefühl hast es passt mach es. Wenn du Zweifel hast lass es. Damit bin ich bisher immer gut gefahren. Würde dir wünschen alles ist i.O. :giveme5:
Jupp. Das klingt nach Wochenendstimmung hier. Ich bin jetzt auch im WE angekommen und hab erst mal Frauenkopfschmerz...ist das Äquivalent zu Männerschnupfen.
Ich hab heute irgendwie einen Lauf reingequetscht. Wenigstens noch mal kurz raus. 4, 5 km. Eigentlich war Intervall dran. Hab ich in 2 x1000 mtr. schnell laufen umgewandelt mit 1000 mtr. Langsam laufen dazwischen. Ist ja quasi auch Intervall, nur nicht so schnell...Aber ich hatte eine für mich tolle Zeit. Bei beiden Einheiten ca. 5.30 min/km. Yeah!
Sonntag ist mein Lala und ich mach meine vorerst letzte Steigung auf 15 Km. Mehr brauch ich an Strecke für meine Vorb. auf den 6km Lauf nicht. Oder seht ihr das anders??
Jetzt gibt's erst mal einen weinseligen Abend und gute Besserung an alle Lädierten.
Friemel
So, meine geplanten 3 km habe ich heute erlaufen. Es war auch ganz schön. Mittendrin bekam ich allerdings heftiges Seitenstechen, wodurch ich ein ganzes Stück gegangen bin (Tipps gegen Seitenstechen?). Hat mir meine Zeit ein bisschen zerschossen. Na ja. Für Sonntag ist dann wieder ein 5er geplant.
Ich bin jetzt nur unsicher, wie ich bis zum 29. trainieren soll. Ich habe schon gemerkt, dass ich diese Woche nach dem 5er von Sonntag recht lange brauchte, um mich zu erholen.
Sollte ich daher in der Woche vor dem WK lieber ganz Pause machen? Oder nur kurze Strecken laufen? Wie viele 5er sollte ich vorher noch versuchen zu laufen?
LG