Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@MichaelB: Oh Weh, Gute Besserung :(
@Friemel: So groß ist die Entfernung nicht: 90 Sekunden. Mit gezielter Vorbereitung schaffst du das in überschaubarer Zeit.
@AlcX: Schön das du wieder dabei bist. Bis September kann noch viel passieren, ich drücke dir die Daumen.
@Me:
Bei uns ist in den letzten Tagen reichlich viel passiert: Gestern haben die Collie Welpen das Licht der Welt erblickt (nunja im übertragenen Sinne, aktuell sind sie ja noch blind), es sind 5 Mädels und ein Bube geworden, also fünf Chancen für uns, was die Wahrscheinlichkeit das demnächst Nachwuchs einzieht deutlich erhöht. Wir sind jedenfalls gespannt und ich freue mich, egal ob es nun klappt oder nicht, die Entwicklung der Racker zu verfolgen. Passend dazu waren unsere zwei Jungs heute morgen beim Tierarzt und wurden "entmannt", ihre Begeisterung hält sich in Grenzen:
Anhang 74793
Sie sind ziemlich knülle, haben den Eingriff ansonsten aber (wie erwartet) problemlos überstanden. Nur auf mich kommt eine sehr unruhige Nacht zu, da wir sind heute auf jeden Fall noch im Haus behalten, da meine Frau morgen arbeiten muss habe ich die Nachtwache.
Ich habe gestern mein neues Motorrad abgeholt, das Upgrade hatte ich eigentlich für das Saisonende geplant, aber Gelegenheiten neigen dazu Pläne über den Haufen zu werfen:
Anhang 74794
Und zu guter Letzt hat sich gestern auch läuferisch noch was ergeben: Wenn es die Corona Lage bis dahin noch zulässt werde ich ende Juni bei einem neuen Event von Michael Frenz starten, 2 X 45km im Bayerischen Wald. Die Läufer gehen Einzeln bzw. in Kleingruppen, je nach aktueller Lage, auf die Strecke. Es werden wohl kaum mehr als 10 Teilnehmer in Summe werden, dennoch mit Zeitnahme und was halt so dazu gehört, quasi ein Mini Wettkampf. Geplant ist wenigstens eine Strecke davon mit Hund zu laufen, entsprechend plane ich das ganze eher gemütlich, mit einigen Pausen für Mensch und Tier, ich freue mich einfach auf die Aussicht mal wieder an einem Event teilnehmen zu können.