Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Kobold: Dann erst mal herzlichen Glückwunsch es geschafft zu haben. Drücke die Daumen das die Beschwerden schnell wieder abklingen.
Ansonsten drücke ich euch die Daumen für eine erfolgreiche Berlin-Marathon-Vorbereitung.
Bei mir gibt's nicht viel zu berichten, war bislang nicht nochmal laufen, werde morgen nochmal eine kleine Runde drehen, diesmal aber hoffentlich wirklich nur 10-12km.
Den Hunden geht's gut, die werden so schnell so groß. Amak inzwischen schon über 11 KG.
Anhang 60745 Anhang 60747
Ich muss zugeben zur Zeit sind die Tage etwas frustrierend, habe zwar Urlaub kann aber noch nicht viel machen. Die Hunde brauchen zwar immer wieder unsere Aufmerksamkeit, viel machen kann man mit ihnen aber z.Z. noch nicht. Mehr als 20 Minuten Laufen dürfen sie noch nicht und das auch nur mit Pause. Ansonsten machen wir einige Kopfübungen, also Hier, Sitz, Platz, Rolle, Robben usw. (halt alles mit Lockmitteleinsatz). Ist daher leider ziemlich langweilig zur Zeit.
Meinen Laufbericht habe ich nun fertig, ist hier im Forum unter "Laufberichte -> Night52" zu finden.
Schönen Abend euch,
Phenix
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Puh, die sind alle so fleißig hier.
Ich hab die erste Woche Steffny auch abgehakt, bis auf den langen Lauf
Heute morgen gingen nur 11 km statt 22, weil ich um 9:30 das Shuttle zum Flughafen kriegen musste.
Dafür lief ich in der Morgendämmerung durch die Weltkulturerbe-Altstadt von Queretaro und habe auch die Kneipe wieder gefunden, wo ich mir den Darmkeim eingefangen habe. Ich bin stolz auf mich, dass ich ihm nicht aus Protest vor die Tür :kotz2:.
Der erste Lauf des Trainingsplans musste auch von Dienstag auf Mittwoch geschoben werden, da die TSA meine Unterwäsche so gründlich durchwühlt hat, dass es das Gepäck incl Laufschuhen nicht mehr in den Anschlussflieger geschafft hat. Hoffentlich schauen sie auf dem Rückweg auch noch mal rein, denn ich musste die verschwitzten Laufklamotten direkt ins Gepäck werfen... Mir tun die süßen kleinen Drogenschnüffel-Beagle fast ein bißchen Leid.
So, jetzt geht es heim nach FRA, ich wünsche allen eine fröhliche Laufwoche und denen, die es nötig haben gute Besserung :hallo:
@Phenix
Die Hunde ... :love2:
PS: Hier sind ein paar Bilder aus Queretaro - d.h. wenn es denn mit dem Anhängen vom Ipad aus geklappt hat.