Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen miteinander!
@Friemel Das klingt nach einem sehr schönen Lauf. Für Deinen rechten Oberschenkel drücke ich Dir die Daumen, dass sich das nur als Fehlalarm herausstellt.
Von mir gibt es nicht viel zu berichten. Ich schlage mich mal wieder mit fürchterlichen Nächten herum und habe daher am WE eine Entscheidung getroffen. Ich bin ja regelmäßig genervt, wenn meine Kinder die Nacht zum Tag machen und dann zur Abrundung mich morgens zwischen 5 und 6 irgendwann dadurch wecken, dass sie anfangen unser Bett zu ihrem zu machen. Jetzt werde ich sie überlisten und morgens um 5 aufstehen. Dann können sie mit ihren Füßen von mir aus rhythmisch auf meinem Kopfkissen trommeln. Das tangiert mich dann überhaupt nicht mehr. Montag hat das ganz wunderbar geklappt und ich habe zwei ruhige Stunden für mich ganz allein genossen. Heute morgen ist das dann fürchterlich schief gegangen. Um 2 Uhr schrie der Kleine. Um 3 Uhr schlafwandelte der Große und ich musste ihn im dunklen Badezimmer "einsammeln" und um 4 Uhr beganngen die beiden (inzwischen wie durch ein Wunder schon wieder in unserem Bett angekommen) zu streiten. Ich hätte direkt aufstehen sollen. Als um 5 Uhr der Wecker signalisierte, dass ich aufstehen solle (die Fenix am Arm vibrierte), habe ich das geschlagene 4 Minuten nicht germerkt und dann weggedrückt. Auf ein neues morgen früh! Gestern Abend bin ich immerhin 40min auf der Rolle gewesen - besser als nichts.
Der Marathon kann kommen. Ich bin mindestens so bereit wie 2016.
Anhang 66108
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Isse
Da du morgen bereits im Zug sitzt, möchte ich dir heute schon alles Gute wünschen für deinen WK am WE. Komme gut durch, bleibe gesund, ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und dann hau einen raus und lass es krachen. Viel Erfolg und viele schöne Eindrücke in der Schweiz. :winken:
+ 1
@ruca: viel Erfolg heute Abend:daumen: Wenn ich nur an die Einheit denke kann ich nur sagen :uah:
me: nach dem ich am Sonntag den 10er abgebrochen habe und es man mir nicht geglaubt hat, dass ich mir mir im reinen bin muss ich sagen ich bin es immer noch:daumen: und bereue wirklich nix.
Am Freitag Morgen bin ich ja mit leichten Schmerzen in der A-Sehne aufgewacht die sich auch über das WE hingezogen haben trotzt kühlen und rollen. Am Montag Morgen hatte ich wahnsinnige Anlaufschmerzen. Erst nach dem ich wieder gerollt habe ging das Laufen einigermaßen.
Da ich Morgens einen Termin zur Akkupunktur beim Orthopäden hatte konnte ich ihm gleich den Fuß zeigen. Kommentar: Sehne sei weich aber ich soll jetzt 2, 3 Tage Pause machen und abwarten.
Gestern Abend bin ich dann erst wieder laufen gewesen mit Freunden. Der Lauf war ein absoluter Spaßlauf. 10,8 km in 7:10 mit ein paar HM
Anhang 66146
Dazu kam noch die Fahrradfahrt hin- und zürck die ebenfalls ein paar HM hatte.
Gestern Abend war ich dann K.O wie schon lange nicht mehr. Alles aber wirklich alles hat wehgetan. Heute Morgen geht es mir super - so als wäre ich nicht gelaufen.
Evtl. gibt es heute Abend oder morgen früh noch einen kleinen Lauf und am Sonntag heißt es dann Zähne zusammenbeißen und schauen irgendwie 21,1 km über die Bühne zu bekommen. Da ich den HD HM das 1x laufe und ich kein Zeitvergleich habe kann ich diesen hoffentlich entspanter angehen. Das Problem bei dem Lauf ist, dass die ersten 7 km flach sind und ich mich da zügeln muss. Naja irgendwie komme ich hoffentlich ins Ziel.
Leute genießt das Wetter wer weiß wie lange es anhält.:hallo: