Moin ihrs, :winken:
die Hamburger planen bereits die nächsten gemeinsamen Läufchen. Es muss nach der Challenge weitergehen. So ist es recht! :daumen::D
Tja, da reicht man @Alcx die Krücke und verkündet, dass ich zum Aufhübschen gestern beim Friseur war und somit heute mal nett aussehend auf Arbeit möchte, ohne Lauf, :D (@Friemel, tut mir leid, für dich habe ich heute kein Bild in GC :hihi:) schwupps, wird das ausgenutzt und ich habe meinen ersten Platz in der Challenge verloren und wird auch nun so bleiben. :zwinker2:
Mal nebenher, ich bekam morgens immer nette WhatsApps eines Foris, dessen Nick ich hier nicht verkünden möchte. Sie begannen immer mit "elende Streberin", das vermisse ich heute schon. :D
Ich hatte mir tatsächlich für heute einen Tag Auszeit genommen. Meine Orthopädie ist sowas von klasse im Mom., sodass ich - wie in den letzten Wochen auch - immer mal einen Vernunftstag in die Lauferei einfädle. Es tut nichts weh, ich habe keinen Muskelkater, alles bestens. Und so sollte es auch bleiben. :zwinker2:
@Friemeline, ein 1a Läufchen hast du gestern abgeliefert. Da wirst sich jemand echt anstrengen müssen, dessen Nick ich hier aus Gründen verschweige. :hihi:
@Alcx, was macht die Orthopädie? Alles im grünen Bereich? :D
@Phenix, wird langsam bei dir. Scheinst jetzt auch in der Challenge angekommen zu sein. :D
@Delmenhorst: Ist bei mir auch nur der Montag als Rückreisetag geplant und ich gehe normal wieder Dienstag auf Arbeit. Beim letzten Mal hatte ich kaum Muskelkater, aber der große Zeh war so entzündet, dass ich eine Weile nur Verband und offene Schuhe tragen konnte. Ich werde in der Schuhgröße in diesem Jahr nachbessern.
Nun verziehe ich mich erst einmal, bis die Hamburger ihre WKs geklärt haben. Schön ist ja, dass in diesem Faden alles quer durcheinander läuft und dennoch die Themen rauspickt die selbst interessieren. So behält man den Überblick, so irgendwie. :D
Habt alle einen schönen Tag und viel Spaß euch Hamburgern in eurer Planung.:)