Der Garmin-Coach Plan ist fast wie ein Adventskalender. :D
Gestern ein lockeres Läufchen über 5,6 km und dafür wurde dann der nächste Lauf in einer Woche aufgedeckt.
Erstmals kein normales lockeres Läufchen, sondern eine erste Standortbestimmung.
3,2 km lockeres einlaufen, 1,6km alles was geht, 1,6km lockeres auslaufen.
Dazu gab es ein neues Video, welches diesen Lauf ein wenig erklärt (wie sollte man ihn angehen und dass die Zeit bei der schnellen Meile zur Steuerung der nächsten Wochen verwendet wird). Dazu noch ein Überblick über die verschiedenen Trainingseinheiten, die in den nächsten Wochen kommen werden (Intervalle, Bergsprints, etc.). Ich bin gespannt was noch kommt.
Heute steht erstmal noch lockere 4,8 (3 Meilen) auf dem Plan und am Sonntag dann zum Abschluss der Woche 6,4 (4 Meilen). Wobei ich den Sonntag vielleicht verschieben muss, da das unser Anreisetag ist.
Bin ein wenig unsicher, ob ich den Lauf auf Samstag vorverlege (dann habe ich aber drei Läufe innerhalb von drei Tagen) oder auf Montag verschiebe, dann habe ich aber nächste Woche 5 Läufe (im Urlaub zeitlich kein Problem) mit etwa 30 WKM (was deutlich mehr ist, als ich bislang gelaufen bin). :confused: