@lexy: Hammer dein WK:daumen:!
@Isse: schöne Fotos
Ich war gestern mit meinem Junior eine Runde laufen und meine Tochter (seit heute 5) wollte auch unbedingt mit. Ich habe dann eingewilligt, wenn sie mit dem Fahrrad fährt. Unterwegs wollte sie dann unbedingt laufen. Und dann ist sie tatsächlich 1,5 km @ 7:20/km gelaufen. Normalerweise sagt sie schon nach 100 m spazieren, dass sie auf den Arm will. Nur musste ich die ganze Zeit das Fahrrad schleppen: Training mit Zusatzgewicht :zwinker5:.
Heute ging es dann wieder in der Früh um 6:30 Uhr los. Und mir ist dann tatsächlich heute ein anderer Läufer (war wohl ein richtiger Läufer, da er noch kurz-kurz unterwegs war) auf dem Weg über die Felder entgegen gekommen. Und eine Stimme sprach zu mir (bitte Soundeffekt mit Hallzeit 12 sec. anschalten) "Du bist nicht allein da draußen!"
Auf dem Rückweg konnte ich dann noch sehen wie die Überreste eines Wildunfalls von der Polizei beseitigt wurde. War für beide nicht schön. Nicht für das Tier und nicht für den Polizisten. Der war auch etwas unentspannt. Er hatte wohl nicht bemerkt, dass ich von hinten ankam. Er drehte sich dann recht schreckhaft um und macht ein ganz böses Gesicht. Na ja, verhaftet hat er mich nicht und ich hab mich ja auch entschuldigt :zwinker2:.
Die Woche war wieder recht schnell aber ich habe das Krafttraining schleifen lassen. Aber heute Abend noch!
58,5 km
Mo Dauerlauf 12,1 km @ 5:10/km mit 100 hm Abends Blackroll Di Bahntraining 8*400 m in 1:35 + 2 * 200 m hart, mit jeweils 100 m gehen, 100 m traben, insg. 11,6 km
Mi Schwimmen 2000 m mit 8 * 50 m in 1 min Abends Blackroll Do Dauerlauf 13,8 km @ 5:00/km
Fr Schwimmen 2000 m mit 8 * 50 m in 1 min
Sa Dauerlauf 5,1 km @ 7:22/km, flach
So Dauerlauf 15,9 km @ 6:28/km (5:43/km) mit 142 hm
Ich hoffe der Starter-Lauf der "Berliner" war ein erfolgt!
Einen schönen Sonntag an alle!
Gruß
Gid