Lieber MichaelB - herzlichen Glückwunsch :hallo::hppybirt: und genieße deinen Geburtstag. Viel Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir.
Ich fand den „Corona-Geburtstag“ ja sehr entspannend- endlich mal nicht allen Fragern erklären, warum man nicht feiern mag und statt dessen ein entspanntes Läufchen plus anschließend ein dickes Stück Geburtstagstorte genießen:D
Oma: ach du... nicht schön. Dann eben Spziergang und weiter warm halten. :nick: gute Besserung!
Phenix: über Nacht stelle ich mir derzeit auch hart vor. Warum auch immer, ich falle auch wie tot ins Bett im Moment.
Dein Lauf mit Amak klingt toll. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut das mit deinen Hunden klappt.
Achilles Running hat statt Tanz in den Mai zum Lauf in den Mai animiert, ich traue mich aber nachts nicht, allein durch die Gegend zu laufen. Und da ich eh zu müde bin...
Isse: na immerhin eine kleine Lockerung, das ist schön :daumen: und ich hoffe, dein Trainer stellt euch ein paar schöne Laufe zusammen.
Kerkermeister: Prima, dass sich SchwieMu so berappelt hat. Und du bist so fleißig, ich ziehe meinen Hut, bei mir stand bis Samstag die Osterdeko :peinlich: und ich musste mich richtig aufraffen, die Sachen einzukellern und anderweitig zu dekorieren.
Montag war ich locker 7 km laufen, heute geht es auch gemütlich los.