Regenerationsläufchen am 01.12.2015
Nu bin ich nach dem Trainings-HM vom Vortag nu doch noch in der Recom-Woche gelandet. Is wohl auch nötig, wie meine Waden vermeldet haben (nix Ernstes, nur, dass ich den Lauf vom Vortag dort noch gespürt hab). Allerdings wollte ich trotzdem etwas Qualität und Abwechslung in die Sache bringen und hatte deshalb ein kurzes knackiges Treppentraining zwischen Waldfriedhof und Umgehungsstraße vorgesehen. Das musste ich jedoch nach der ersten Runde canceln. Auf der Treppe war es schon ziemlich schummrig, ich bin einmal leicht ins Stolpern gekommen. Hier hat sich mein Stabi-Training ausgezahlt; früher wäre ich wie´n nasser Sack hingeplumpst und hätte mir wohlmöglich mal wieder was gebrochen. So konnte ich mich aber abfangen. Oben an der Umgehungsstraße war es dann zappenduster, weil die Stadt sparen muss und deshalb die Straßenbeleuchtung nur an den Knotenpunkten der Umgehung brennen lässt. Hab mich da erstmal mühsam durchgetastet, aber dann meinen Plan dahingehend abgeändert, dass ich zurück auf meine Runden durch die beleuchtete Gartenstadt bin. Herausgekommen is dabei das:
Distanz: 6,78 km
Zeit: 39:59 min
Pace: 5:53 min/km
Wünsch Euch einen schönen Tag!