anikub: keine Sorge, die wichtige Zeit kommt erst noch, Frühform wäre auch blöd und außerdem hast du eine gute Grundlage.
Kerkermeister- sieht gut aus bisher mit dem Wetter für die BC :)
Tod: das ging mir auch durch den Kopf, Marathon kommt näher, Läufe werden weniger ;) aber ich drücke dir die Daumen, dass es sich ändert.
Nachtzeche: gute Besserung weiterhin und eine schöne Entschleunigungszeit.
ruca: dir wünsche ich ganz viel Energie für die privaten Dinge und demnächst die Zeit für ein paar Kilometer für die Seele.
Friemel: oh ja, das liebe Wetter gerade :winken: aber Duschen hinterher ist großartig, oder?!
Mapuche, bist du bei Garmin auch Mapuche?
Isse: wie gehts dir?
Phenix: genießen deine Hunde eigentlich das kühle Wetter?
Hier: Montag das ISG verklemmt, das zieht über die Hüfte ins Bein. Daher war der Lauf Montag... nun, sagen wir mal, er fand statt. Das war weder Training noch Genuss, es tat weh und ich war langsam. Aber immerhin 11,x KM
Heute nervt das ISG immer noch, ich bin weniger beweglich und das Ziehen ist auch noch da. Trotzdem heute bei widrigem Wetter (:hallo:Friemel) - Schneeregen, 1 Grad, Wind- los, 1 km eingelaufen, dann etwas zügiger 2-11 km, angepasst an Steigung und ISG, den Rest bis 13,6 dann wieder ruhiger.
Und daheim nach dem Abendessen dann eine Packung Strawberry Cheesecake Eis und weil das so süß war, Essigchips hinterher... hüstel... sehr gesund:zwinker2: