@Tod, alles Gute deinem Sohnemann, wird schon. :winken:
Melde mich auch mal wieder, die letzten Wochen (10/10/0/36/11/3/9 Wochenkilometer ... :D) habe ich mich nicht getraut, auch weil der groß angekündigte Neustart ordentlich in die Hose ging. :D Fußball, spät zuhause, leckeres Essen, schlechtes Wetter, keine Ziele, 0 Bock ... Gründe gab es mehr als genug, um nicht raus laufen zu gehen.
Das war letzten Freitag auch bei mir der Grund, endlich die Reißleine zu ziehen. 4 Kg über Normalgewicht, dicker Bauchansatz und Blähbauch ... habe mich selber nicht mehr wohl gefühlt. So war ich die Woche sechs mal sportlich aktiv (50,5Km/+1.100 HM) und Abends gibt es nun viel Gemüse. Das Ergebniss sind -1 Kg und mir macht das Laufen wieder richtig Spaß, auch wenn es die ganze Woche sehr anstrengend war, im Durchschnitt ~73% HFmax.. Steppbrett ist was für den Kopf, die Muskulatur und schlechtes Wetter ... mit "Laufen" oder Kondition hat es allerdings gar nichts zu tun. So habe ich am Montag quasi wieder bei 0 anfangen müssen, kein Wunder nach den letzten Wochen.Zitat:
Zitat von todmirror
Die kommende Woche wird nicht viel werden, Do-Mo externer Verwandtschaft's Besuch. Auch mal schön, wenn man sich monatelang nicht gesehen hat. Die Woche drauf habe ich dann Urlaub, mal schauen ob es dann wieder in Richtung Ultra geht, müsste es eigentlich (Treppenlauf).
Habt eine schöne Woche. :winken: