Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Corona-Sommer-Loch, ist ja schon länger überschaubar.
Gestern ging die I-Run-Challenge los, da ich mein Auto in die Werkstatt bringen musste bin ich von Bamberg zu Fuß nach Hause, die Motivation, das Tempo einigermaßen hoch zu halten, gab es in Form eines Termins auf Arbeit (Heimarbeit). Waren gut 31km und ich war letztlich 20 Minuten vor dem Termin zu Hause, was dann sogar noch zum Duschen gereicht hat.
Sofern die Werkstatt heute fertig wird, gibt es die Strecke dann heute Nachmittag nochmal in die Gegenrichtung.
Am Montag waren wir wieder bei der Züchterin und meine Frau hat sich ihren zukünftigen Schulhund ausgesucht, das ist Ally:
Anhang 75526
In gut drei Wochen zieht die Kleine bei uns ein.
Hier auch nix neues.
Trotte mit 2-3 Lauffreunden so vor mich hin und baue weiter an allem rum.
Nur musste ich Toddy mal wieder stalken und grinse mir hier einen.
@ Toddy,
kenne wir und durften im Juni 2018 den Erstbezug vollstrecken :zwinker2:
Anhang 75528
@Phenix: Du darfst dir auch eine Werkstatt in der nähren Umgebung suchen und musst nicht extra 30km weit fahren. :wink:
Hier mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Sportlich bin ich eigentlich ganz zufrieden mit den letzten Wochen, läuferisch geht aber nicht viel Es fehlt die Motivation und da seit letzter Woche auch endlich wieder Schwimmbäder bei uns aufhaben (immer Blockweise) habe ich letzte Woche direkt 3 Termine gebucht und war dreimal schwimmen. Herrrrrrlich ... habe ich wirklich vermisst die letzten Wochen. Mit der Folge, dass natürlich noch weniger gelaufen wurde.
Ansonsten habe ich mir jetzt auch endlich ein Radziel für dieses Jahr gesetzt: Die "Tour de (*insert Kanzleiname*)" am 15.08. Ich will an einem Tag bzw. an einem Stück alle Kollegen und Mitarbeiter zu Hause besuchen bzw. mit dem Rad abfahren. Da der Großteil außerhalb wohnt, manche sogar ziemlich weit, ist es eine schöne Runde um Frankfurt. Insgesamt 171km und ich habe schon ein paar Zusagen von Kollegen, die mich auf einzelnen Etappen begleiten wollen und andere die einen Verpflegungsstand bei Ihnen zu Hause einrichten. So wird es am Ende ein kleines Kanzleievent.
Ich freu mich auf den Tag. :nick:
Anhang 75529