Hammer Leistung Phenix, großen Glückwunsch dazu! :daumen::daumen: War mir gestern Abend schon klar, dass es nicht bei den 140 Km bleiben wird. :wink: Gute Erholung, du kannst nun gelassen deine kommenden Projekte angehen, bin gespannt auf den Bericht.
@Isse, läuft bei dir wieder. :daumen:
@Biene, passt schon, würde aber aufgrund deiner Vorgeschichte nach wie vor auf harte Tempoeinheiten verzichten, zumindest bis zum Einstieg in den Steffny Plan.
Ja, Isse hat es richtig in Erinnerung und gestern war bei GC jemand neugierig, warum man 70 lockere WKm als "Tapering" bezeichnen kann. :D Nächste Woche steht bei mir der "thüringenUltra" auf dem Programm, freue ich mich drauf. Die Woche nach dem 24h Lauf waren es nur sehr wenige Km, so mussten es diese Woche noch mal ein paar mehr werden. Am Wochenanfang gab es ein paar lockere Läufe mit Höhenmetern, der Rest der Woche bestand aus halbwegs flachen Einheiten im Wohlfühltempo. Gefühlt hatte ich bis Freitag richtig schwere Beine, seit gestern ist wieder alles ok. Auf der anderen Seite, so einen niedrigen Puls beim Laufen wie die gesamte Woche hatte ich auch noch nie, absolut tiefenentspannt, selbst die Hügel hoch. Laut Runalyze lag der effektive VO2max. die Woche über zwischen 63-73. Sind die Woche nun um die 80 WKm mit 960 Hm geworden, reicht als letzte Vorbereitung. Nächsten Dienstag noch mal ein Lauf um die 10 Km und das war's.
Schönen Sonntag. :winken: