Zitat von
kobold
:hallo:
Moin zusammen,
hab gerade nicht soviel Bock auf Schreiben. Nutze ein paar freie Tage und entrümple Keller und Dachboden, mache die überfällige Steuererklärung und kümmere mich um den Garten (was bis gestern vorwiegend Gießen und Essen bzw. Einmachen bedeutete, seit heute zumindest mal für einige Tage nur noch Essen und Einmachen). :D Sport? Ist gerade auch irgendwie nicht so angesagt, erstmal mussten die Fersen/Achillessehnenansätze sich nach dem Stadtlauf wieder einkriegen und dann war es mir echt zu drückend und schwül hier ... ok, hat mich früher nicht gestört, aber momentan ist es so. Immerhin war ich gestern knapp 2 Stunden radeln.
Gratulation auch von mir an die erfolgreichen Wettkämpfer @phenix und @ruca zu ihren tollen Leistungen! Und ein Toitoitoi an die Wettkämpfer vom kommenden Wochenende. @tod hoffe ich, dass die Aneinanderreihung von Beinahe-Katastrophen - so unterhaltsam auch deine Schilderungen dazu sind - langsam mal ihr Ende findet. @Friemel wünsch ich weiterhin einen tollen Urlaub, @Isse und alle anderen (weiterhin) beste Gesundheit und so allmählich einen guten Einstieg in die Berlin-Vorbereitungen.
Ich fang dann auch mal wieder mit dem Laufen an. Heute abend. Oder morgen nachmittag. Oder Samstag oder so. :peinlich:
:winken: kobold