Uups! Tschullijung!
Das klingt nach einem guten Ziel!
Dank Dir! Und ich bin erst gespannt ��
Das klingt für mich sehr vernünftig!
Ach herrje! Du hast recht! Das ist schon wieder der Anfang vom Ende. Nichts anderes als vor dem HH-Marathon zu schauen, wo die U-Bahnstationen an der Strecke für die Rückfahrt zu finden sind. Danke für den rechtzeitigen Hinweis! Nun spar ich mir das Training gleich!
Wolltest Du nicht ohnehin in Blankenese mal laufen? Allerdings interessierte Dich dort die hügeligere Variante, oder?
Liest sich auf dem Papier besser, als es in der Realität war. Die einzelnen Abschnitte waren alles andere als gleichmäßig. Ich habe z.T. zwischendrin kräftig rausnehmen und bremsen müssen, um die Durschnittspace für den laufenden Abschnitt in die Nähe der Zielvorstellung zu bekommen (zwar keine Steherversuche aber doch schon etwas rabiat).
Ich fürchte, Wolfsburg ist mir zu weit weg. Aber stimmt ja, wo Du es gerade ansprichst. Am Wochenende vor dem Berlin-M könnte auch noch mein HM vor der Haustür in Wandsbek anstehen.
Die Steffny-Pläne sind Pace-bezogen. Nach meiner HF möchte ich mich auch gar nicht richten. Ich tue einfach so, als könnte ich 3:45 laufen, werde mir dann nach ein paar Wochen einbilden, dass es vielleicht auch noch 5 Minuten schneller geht und merke dann beim M, dass das alles inhaltsleere Rechnerei ist. Alles wie immer also.
Angst habe ich natürlich auch keine und Respekt eigentlich auch nicht. Es ist eher so eine Art von Bocklosigkeit, so lange allein durch die Gegend zu schlurfen.