Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Toddy
Anfang Juli erst 81-2600 gänzlich ohne Markierungen und nur mit Track auf der Uhr überlebt. Wobei ich da bei km73 ja in einen Baum gecrasht bin.
Planung war ja ab 3.9. die komplette Strecke an 2 Tagen wenigsten im Hellen mal abzulaufen, nun ja...wir bekommen vor dem Start noch eine Topokarte ausgehändigt :haeh:
Die letzten 30km laufe ich vorher ganz sicher noch einmal ab, denn ich möchte meine ganze Startmarke behalten und nicht mit KILL teilen oder auf meiner dann verbleibenden Hälfte ein DNF eingeschlagen bekommen.
Dat ist Kill und kein Starter möchte seine Marke mit ihm teilen :nono::nono::nono:
Anhang 72453
Ein kleiner Bericht aus dem net https://theruntojamie.wordpress.com/...und-5-11-2017/
@ ruca
Das gibt´s da nicht, Nettozeit oder DNF :hihi: auch keinen Startschuß etc. ->17:00,00 geht´s los, haben ja alle GPS und teure Funkuhren.
Ich mag halt keine normalen "WK" mehr laufen, wenn normal dann halt nur für Trainingszwecke, damit ich nicht alleine 40+ laufen muß.
Dazu liebe die die richtigen Tails oder die alten und verbotenen MTB-Trails, wie hier bei uns im Deister, sind aber halt recht "verletzungsanfällig" :kruecke::kruecke::kruecke: besonders weil ich immer noch ohne Brille laufe :peinlich:
Das ändert sich jetzt zeitnah, Befehl von der Chefin :teufel:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
todmirror
B
Für mich unvorstellbar. Ich bin gerade hier vor der Haustür unseres Ferienhauses 6x 500m einen Hügel hochgelaufen. Glaubt man meiner Fenix, dürften das jeweils vielleicht so 23m gewesen sein. Am "Gipfel" hing mir die Lunge jeweils kurz unterhalb der Kniekehlen. Wie kann man nur 2000HM laufen?
Stalkermodus on :hihi:
Bei uns nennt man das Bordstein :auslach:
Anhang 72460
Weiterhin einen tollen und entschleunigten Urlaub :nick::winken: