@ Friemel: Schöne Musik ist für einen schnellen Lauf immer zu gebrauchen. Da bin ich voll für zu haben. Zu ruhigeren Läufen dann gerne auch mal ohne Musik, wobei ich da immer unterschiedliche Phasen habe. Meinen letzten schnellen Lauf habe ich zu irgendwelchen Ravesongs gemacht, ist eigentlich so gar nicht meins. Irgendwie hatte ich aber mal Bock drauf.
@Wegen Impfung: Ich habe lange überlegt, ob ich das erzähle wegen einer Neiddebatte. Ich finde das aber in Ordnung, wie das gelaufen ist. Ich habe am Samstag Abend kurzfristig eine Impfung erhalten. Als Begleitperson meiner Schwester wurde ich gefragt, ob ich auch eine Impfung erhalten möchte. Sonst wäre der Imfpstoff entsorgt worden. Wir sind in NDS eines von 5 Risikogebieten, sodass hier die ersten Lieferungen des Johnson & Johnson geliefert wurden. Dies hat man genutzt und wollte am Wochenende die Lehrkräfte und Feuerfehren durchimpfen. Mir war es aber reichlich egal welcher Impfstoff. Finde das Geschacher, dass alle den "Mercedes unter den Impfstoff" haben wollen etwas fehl am Platz.
Da es auch nur eine Impfung bei dem Impfstoff ist, bin ich sozusagen nun auch durch. Nur noch abwarten und den Schutz aufbauen lassen.
Da ich gestern leicht Kopfschmerzen hatte und Gliederschmerzen, war ich natürlich nicht laufen. Ich werde mich nun auch noch ein bissl schonen und mache eine Ruhewoche. Zum Wochenende geht es wieder los :)